Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind Sitzüberzüge für Huracan ab Werk dabei?


tomF355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss man beim Huracan die Sitzüberzüge als Zubehör kaufen oder sind sie schon ab Werk dabei?

Ist der Unterschied zwischen Serienabgasanlage und Sportabgasanalage ab Werk groß ? Lautstärke???

Thema Inspektionskosten? Was kosten die so? Welche Werkstatt ist in NRW zu empfehlen?

 

 

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nur für den EVO Sprechen, dort waren keine Sitzbezüge dabei und es gibt bisher nur die reguläre Abgasanlage (eine Sport-AGA soll aber kommen).

Eingetragen sind 100dB im Fahrzeugschein (wie auch beim alten R8, als Vergleich (beim neuen sind es nur 86dB)).

 

Inspektionskosten keine Ahnung, da muss jemand anderes was dazu sagen, der schon länger einen hat ... beim Neuwagen ist die ersten 3 Jahre alles kostenfrei.

 

Bzgl. Werkstatt würde ich persönlich immer nur zum offiziellen Lambo-Dealer gehen.

Verstehe die Frage des Threads nicht so ganz? Bedeutet das, dass ab Werk der Huracan nur mit dem blanken Metallsitzgestell und Schaumgummi ausgeliefert wird und der Ledersitzbezug dann extra kostet? Andernfalls sitzt man auf dem blanken Metallgestell?

Oder sind mit den Sitzbezügen die Stoffbezüge mit diversen Motiven (z.B Mickimaus) oder aus kuschligen Lammfell gemeint?? 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 9 Minuten schrieb california:

aus kuschligen Lammfell gemeint?? 

Bestimmt die aus Lammfell, aber dann bitte mit dem passenden Lenkradüberzug! (Ich mein hey, immerhin ist so ein Lambo dank Allrad ein klassisches Winterauto) 🤪

  • Haha 3
vor 2 Stunden schrieb california:

Verstehe die Frage des Threads nicht so ganz

Er schreibt ja nicht von Sitzbezügen, sondern von Sitzüberzüge 😉

Bei meinem California waren da z.B. welche für Fahrer- und Beifahrersitz dabei, auch ein Schutzüberzug fürs Lenkrad (nix Lammfell - eher aus dem gleichen Material und Farbe wie das ebenfalls mitgelieferte Paletot 🙂 ).

War da bei deinem damals nichts dabei ? 😲

Ich kann daher seine Frage schon nachvollziehen - weiß aber nicht, was da beim Lambo mitgeliefert wird  😬

 

Grüße

   Elmar

  • Gefällt mir 1
Am 2.1.2021 um 20:03 schrieb california:

Verstehe die Frage des Threads nicht so ganz? Bedeutet das, dass ab Werk der Huracan nur mit dem blanken Metallsitzgestell und Schaumgummi ausgeliefert wird und der Ledersitzbezug dann extra kostet? Andernfalls sitzt man auf dem blanken Metallgestell?

Oder sind mit den Sitzbezügen die Stoffbezüge mit diversen Motiven (z.B Mickimaus) oder aus kuschligen Lammfell gemeint?? 

Vielleicht solltest du mal richtig lesen . Ich habe nicht Sitzbezüge geschrieben .Wenn du die Frage nicht verstehst solltest du besser nichts hier schreiben .

Bei deines gleichen bist du besser aufgehoben .

Am 2.1.2021 um 22:14 schrieb Daniel Düsentrieb:

Er schreibt ja nicht von Sitzbezügen, sondern von Sitzüberzüge 😉

Bei meinem California waren da z.B. welche für Fahrer- und Beifahrersitz dabei, auch ein Schutzüberzug fürs Lenkrad (nix Lammfell - eher aus dem gleichen Material und Farbe wie das ebenfalls mitgelieferte Paletot 🙂 ).

War da bei deinem damals nichts dabei ? 😲

Ich kann daher seine Frage schon nachvollziehen - weiß aber nicht, was da beim Lambo mitgeliefert wird  😬

 

Grüße

   Elmar

Danke 🙏🏻 

Am 2.1.2021 um 21:52 schrieb Leon-MUC:

Ich dachte er meint sowas:

 

s-l1600.jpg

 

s-l1600.jpg

Genau die Sitzüberzüge meinte ich . Die sind aber beim Neuwagen nicht dabei!Habe aber gesehen das man sie bestellen kann

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...