Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M.A.G.

CP-User-Stammtisch im Raum Frankfurt/Main

Empfohlene Beiträge

M.A.G.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ihr lieben Leute,

wie ich von isch erfahren habe, gab es den letzten M-Stammtisch

dieser Art vor laaaaanger Zeit.... (Es war einmal...*gg)... O:-)

Wie siehts denn aus?

Wer hätte denn Interesse mal wieder an solch einem Event im Raum

Frankfurt/Main teilzunehmen??? :-?

isch als "alter M-Hase" wäre auf jeden Fall dabei! Danke im voraus!!!

Wer kommt denn aus dem o.g. Raum und würde sich

mal wieder freuen, Gleichgesinnte zu treffen und ein bißchen zu plaudern?

Über den Termin und Ort müssten wir uns halt nur einig werden,

aber wir sind ja alle "flexibel" und werden da schon eine Lösung finden...oder? :-))!

Freue mich auf eure Antworten!

Herzlichen Gruß,

Mark :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eltoro
Geschrieben

Ich wäre dabei.

Haben wir uns schon mal gesehen?

Gruss, Toro

M.A.G.
Geschrieben

@ eltoro:

Jedenfalls nicht das ich wüßte...;)

Aber das sollte man ändern!!! *gg

Schön das Du dabei bist!

Wer hat noch Interesse?

Greetz,

Mark

Conner
Geschrieben

klingt gut ! was haltet ihr von einem kurzfr. m treffen nächsten oder übernächsten donnerstag 17-21 uhr am hockenheimring ??

gruss conner

R.H.
Geschrieben

Genau sowas suche ich! Wäre dann gerne dabei, um mich über den M3 schlau zu machen (siehe Signatur).

Werktags geht bei mir kaum, erst Recht nicht, wenn ich dazu in die Eifel fahren muss.

Grüße

Ralph

M.A.G.
Geschrieben

@ R.H.:

Das Ganze soll ja auch nicht in der Eifel stattfinden, sondern

hier im Raum Frankfurt/Main...

Vielleicht irgendwo in einem guten Biergarten, oder so ähnlich! ;)

Bis dann,

Mark

R.H.
Geschrieben

Hi,

sorry, hatte nur "Ring" gelesen, da dachte ich an Nürburgring->Eifel.

Vorschlag für Treffpunkt:

Rudererdorf in Oberrad - Frankfurt, von Kaiserlei kommenden nächste Biergarten-Einfahrt rechts nach der Gerbermühle.

Wenn's in Frankfurt ist, geht auch Werktags.

Grüße

Ralph

M3Hub
Geschrieben

Hei Leute !

Würde auch kommen

Gruß M3 Hub

M3Hub
Geschrieben
Ich wäre dabei.

Haben wir uns schon mal gesehen?

Gruss, Toro

Hi Walter

ist das nicht der MAG von der M Germany Tour ?

M.A.G.
Geschrieben

@M3Hub:

Nein, bin ich nicht, aber ich möchte in Zukunft an ein paar dieser

Veranstaltungen teilnehmen...;)

Schön, das Du auch dabei bist!!! :-))!

Gruß,

Mark

M3Hub
Geschrieben

@ Mark / MAG

Super prima , welches Auto hast du ???

cosi M3
Geschrieben

Hallo.

Wäre auch dabei. Werde das hier mal weiter verfolgen. Hoffe das sich da was entwickelt.

Mfg,Cosi

M.A.G.
Geschrieben

@ cosi M3:

Willkommen im Club! ;)

Schön das Du auch dabei bist! :-))!

Grüße,

Mark

eltoro
Geschrieben

@M3Hub: dachte auch erst es wäre MAG entl neu angemeldet (der heißt aber Mario). Er schreibt sich halt M.A.G.

Schön, dass Du kommst.

@M.A.G. Bist Du auch aus FFM? Was für ein Auto hast du denn?

Auf der Berger Straße gibt es jede Menge sehr empfehlenswerter Lokalitäten, auch zu draussen sitzen. Falls gewünscht reservier ich was.

Gruss, Toro

M3Hub
Geschrieben

Wenn wir dann unsere emmys noch im Blickfeld haben können wäre es Ideal :-))!

Gruß M3 Hub

R.H.
Geschrieben

Ich schätze, mit dem parken auf der Berger Strasse sieht es nicht so gut aus, oder? Ist doch Innenstadt.

Nur mal so am Rande: was gibt's den für Anforderungen an den Parkplatz, zB wegen eingeschänkter Bodenfreiheit?

Grüße

Ralph

M.A.G.
Geschrieben

@R.H.:

Ich denke mal, das der Parkplatz in Sichtweite

unserer Sitzplätze sein sollte...

Man soll die Emmys ja auch betrachten können, wenn man über sie spricht...;)

Grüße,

Mark

eltoro
Geschrieben

Ja, die Berger ist nicht unbedingt für Ihre rauhen Mengen an Parkplätzen bekannt. Beste Möglichkeit wäre das Unterstellen in einem Parkhaus. (z.B. Saalbau)

Bin bzgl. Lokation offen, kenne mich aber auf der Berger ziemlich gut aus,

kann daher ein halbwegs zuverlässiges Urteil über die Kneipen da abgeben.

Da eh nicht alle Interessenten einen ///M haben sollte man sich meiner Meinung nach überlegen, das ganz ganze markenunspezifisch zu machen.

Gruss, Toro

M.A.G.
Geschrieben

Hi @ all,

Klar können wir das Ganze öffnen.

Eben auch für Nicht- (oder besser für NOCH Nicht-) M-Fahrer. :)

Was meint Ihr dazu?

Grüße,

Mark

mag
Geschrieben

Hi Namensvetter,

wollte mich auch dann mal zu Wort melden.

Also ich wäre bei einem Stammtisch wieder dabei. Der Letzte ist ja leider im Sande verlaufen. Frankfurt finde als Treffpunkt auch ganz günstig.

isch
Geschrieben
Hi @ all,

Klar können wir das Ganze öffnen.

Eben auch für Nicht- (oder besser für NOCH Nicht-) M-Fahrer. :)

Was meint Ihr dazu?

Grüße,

Mark

Hey.

Sollte man tun.

Gruss Ingo

M.A.G.
Geschrieben

@ mag:

Ups, wusste nicht das schon ein ähnlicher Name hier existiert...:)

Sorry...aber gut das noch einer mehr dabei ist! :-))!

@ ALL:

Mittlerweile sind ja schon eine ganze Menge Leute zusammengekommen.

Wir könnten ja mal anfangen Termin und Ort festzulegen

(möglichst nicht vom 17.-31. Juli, denn da bin ich im Urlaub...*fg)..

Also, postet mal eure Terminwünsche!

Bis bald und Greetz,

Mark (a.k.a. M.A.G.)

eltoro
Geschrieben

Mark, vielleicht solltest Du den Thread mal umbenennen, sonst kucken nur die M - Fahrer rein.

Als Organisator solltest Du ein, zwei Termine vorgeben, sonst wird man sich nie einig. Ähnlich ist es mit der Location. Die Leute richten sich schon ein.

@all: Wenn Ihr nichts dagegen habt im Parkhaus zu parken, kann ich etwas raussuchen. Ansonsten müßte es etwas weiter draussen sein, wo man mit so vielen Autos parken kann. Da hab ich erstmal keine Vorschläge.

Gruss, Toro

M.A.G.
Geschrieben

Hallo zusammen,

ok, folgender Vorschlag:

Sonntag, 13. Juli (irgendwann mittags).

Wer hat an diesem Termin Zeit und Lust zu einer kleinen Runde

zusammen zukommen?

Wäre euch bei schönem Wetter auch ein Biergarten Recht?

@ toro:

Wie kann ich denn dem Thema einen anderen Namen geben?

Und wo wäre denn der Ort, den Du vorschlägst (->PN)?

Herzlichen Gruß,

Mark :wink2:

Danny
Geschrieben

Termin passt, da wär ich auch dabei. Man sieht sich ja sonst so selten! Wenn wir die Autos nicht im Blick haben, dann wäre mir ein Parkhaus übrigens auch sehr recht!

Gruß, Danny

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×