Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper - Rekord...


Irwin

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder hier oder im Ami-Forum besser aufgehoben sind... aber als Rekord-Fahrer häng ich sie mal lieber hier rein.

Richtig schön finde ich den Wagen eigentlich nicht - aber ich ziehe alle Hüte vor den handwerlichen Fähigkeiten des Erschaffers:

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20001.JPG

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20004.JPG

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20008.JPG

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20010.JPG

...die Felgen passen irgendwie nicht. Und mich würde mal interessieren, wie schwer das Auto ist. Normal sind die Autos trotz ihrer Größe sehr leicht (meiner, ebenfalls 2-türige Limousine wiegt 1045 kg).

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20005.JPG

1967er%20Opel%20Rekord%20C%20mit%20VIPER-Technik%20007.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Alter Schwede :-o

Wie war das

"Ein Weisser Hai im Goldfischkleid"

Ich glaube daran hätte ich spass .... Wenn der Preis stimmt

(wird wahrscheinlich teurer als ne orginal Viper sein)

und da nehme ich doch lieber das orginal!

Dennoch nett X-)

:-o Alter Schwede :-o

Wie war das

"Ein Weisser Hai im Goldfischkleid"

Ich glaube daran hätte ich spass .... Wenn der Preis stimmt

(wird wahrscheinlich teurer als ne orginal Viper sein)

und da nehme ich doch lieber das orginal!

Dennoch nett X-)

Ich denke auch, dass das Teil wesentlich teurer als eine Viper sein wird. Ob mir die allerdings lieber ist... ich weiß nicht. Immerhin hat man hier ein Unikat - und wenn man die Felgen etwas kleiner macht und dadurch die Kiste etwas unauffälliger gestaltet, auf jeden Fall den Wolf im Schafspelz.

aber sag nie wieder "Goldfischkleid" zu so einem Auto ! :D

irgendwie stören mich die felgen... :???:

ansonsten sieht er sehr frech aus! :-))! bei diesem motor in einem solchen fahrzeug musst du wohl aufpassen, dass der schöne opel nicht auseinander gerissen wird...

irgendwie stören mich die felgen... :???:

ansonsten sieht er sehr frech aus! :-))! bei diesem motor in einem solchen fahrzeug musst du wohl aufpassen, dass der schöne opel nicht auseinander gerissen wird...

hey... "sehr frech" ???

sag nur, Du kommst vom Rotzfrech ab - oder ist er Dir noch nicht frech genug ? :D

Ich glaub, die haben eher die Karrosserie des Opels über das Viper-Chassis gepackt, als den Motor in den Opel gebaut. Somit dürft das "Ding" schon recht verwindungssteif sein...

:-))!

hey... "sehr frech" ???

sag nur, Du kommst vom Rotzfrech ab - oder ist er Dir noch nicht frech genug ? :D

Ich glaub, die haben eher die Karrosserie des Opels über das Viper-Chassis gepackt, als den Motor in den Opel gebaut.

na ja, er ist mehr als "frech". jedoch erreicht er das "rotzfrech"-niveau noch nicht ganz. :wink:

das denke ich eben auch. beim vipermotor ins opel-chasis einbauen müsste man ja sowieso jedes teil das dem antrieb dient ersetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...