Jump to content
trice

erfahrungen mit fiat coupe 20v turbo

Empfohlene Beiträge

trice CO   
trice
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

bin am überlegen ob mein nächstes auto nicht ein fiat coupe sein könnte aber würde gerne wissen wie so die erfahrungen damit bisher sind

Eye   
Eye
Geschrieben

Ich habe über das Fiat Coupe´ einen Bericht... Ich könnte ihn dir mal zukommen lassen :smile:

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Ich weiss nur das die Verarbeitung nicht so toll ist. Bekannter von mir hatte mal ein zweifahren alten Turbo. Da war alles dran am klappern. Als ob das Ding 10 Jahre alt war. Mit Deinem BMW bist Du bestimmt besser bedient! :cool:

trice CO   
trice
Geschrieben

ja ansich will ich ja auch bei bmw bleiben aber ich will ein schnelleres auto was nicht so teuer ist. me wäre schon geil aber die unterhaltung ist zu teuer oder?

Eye   
Eye
Geschrieben

Lass dir doch in den BMW einen Turbo oder Kompressor einbauen, denn der Fiat ist nicht gerade ein perfektes Auto. In dem Bericht stehen u.a die häufigsten Mängel und die können schnell mal sehr teuer werden !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-02-24 23:58 ]</font>

trice CO   
trice
Geschrieben

ja aber turbo oder kompressor kostet verhältnismäßig viel

Eye   
Eye
Geschrieben

Wieviel Km hat dein 3er denn schon hinter sich gebracht ???

Der Fiat sieht wirklich super aus aber nachdem ich den Bericht gelesen habe, ist mir wirklich einiges vergangen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-02-25 00:02 ]</font>

trice CO   
trice
Geschrieben

bin jetzt bei 56000

Eye   
Eye
Geschrieben

Das liegt doch noch ganz gut im Rahmen, dann würde ich mich mal nach einem Kompressor Tuning erkundigen...

trice CO   
trice
Geschrieben

ich meine das liegt so bei 4000 euro

Eye   
Eye
Geschrieben

Und wieviel PS mehr bekommst du dann für die 4000Euro ???

trice CO   
trice
Geschrieben

ungefähr 50 also eigentlich fürn *böses Wort* ich muss mir ein neues auto kaufen. wie teuer ist denn der m3 in der versicherung bei 55%

Eye   
Eye
Geschrieben

Das weiß ich leider nicht aber es gibt hier genug Leute die einen M3 fahren, also sollte es kein Problem sein das in den nächsten Tagen zu erfahren :smile:

Eye   
Eye
Geschrieben

Was hälst du den von einem A3 1,8T ???

Den kannst du doch chippen und kannst locker 210PS erreichen... :smile: :smile: :smile:

trice CO   
trice
Geschrieben

dann würde ich mich gleich für einen s3 entscheiden der ist in der versicherung kaum teurer

Eye   
Eye
Geschrieben

Ok, wenn du das Geld hast, dann kauf dir natürlich lieber einen S3 der dann auch noch Quattro hat :smile: :smile: :smile:

Aber ich denke mal das der in der Versicherung schon etwas teurer sein wird

trice CO   
trice
Geschrieben

naja so viel nehmen die sich eigentlich nicht. aber ich würde echt gerne mal wissen ob die leute hier wirklich so viel asche haben ich meine hier gibt es ein beispiel das ein 21 jähriger schon einen diablo hat

Eye   
Eye
Geschrieben

Da ist schon etwas dran, RolandK hatte glaube ich auch schon mit 21 einen Lambo...Guck doch mal ins Archiv, fast alle Autos die dort aufgeführt sind, hat Roland mal gehabt.

Du befindest dich sozusagen in einem sehr seriösem Forum, worüber ich auch sehr erfreut bin das es sowas gibt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-02-25 00:28 ]</font>

trice CO   
trice
Geschrieben

aber wo kriegen die in dem alter die kohle her kann mir nicht mal einer nen tip geben ich will auch so ein auto

Eye   
Eye
Geschrieben

Hast du schonmal etwas von sehr harter Arbeit gehört ???

Es gehört natürlich auch noch etwas Glück dazu...

trice CO   
trice
Geschrieben

ja das ist klar aber was für eine arbeit ist das mit 21 ich bin auch nicht jemand der faul auf der haut liegt ich sehe nur noch keine möglichkeiten

Eye   
Eye
Geschrieben

Im Archiv gibt es ein Thema" Was macht ihr eigentlich Beruflich" oder so ähnlich, schau doch einfach mal nach...

Roland hat dazu auch etwas geschrieben

Pooboo   
Pooboo
Geschrieben

Hier mal ein Bild,extra für dich!

Gruß Peter

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

RADI   
RADI
Geschrieben

Finger weck von diesem Fiat!

Wenn man das Glück hat mit 21 Jahren Diablo zu besitzen, kann schon auf sich Stolz sein. Normalerweise hat man mit 21 Jahren erst vor zwei Jahren das ABI gemacht und studiert oder arbeitet, aber mit zwei Jahren Arbeit kann man normalerweise sich keinen Diablo kaufen (leider :cry: )

Eye   
Eye
Geschrieben

Das sollen die häufigsten Defekte sein...

hoher Bremsverschleiss( besonders Turbo Modelle )

strapazierte Antriebswelle

ausgeschlagene Lenkgelenke ( besonders Turbo Modelle )

hoher Reifenverschleiss ( besonders Turbo Modelle )

Elektrik defekte

Abgaswerte zu hoch

nach 40000km schon erste Abnutzungserscheinungen der Kupplung