Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 & Lamborghini V10 jetzt mit TÜV & 850 PS


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In Anbetracht, dass der R8 Plus 620 PS Serie hat, finde ich die "nur" 230 PS für einen solchen sicherlich kostspieligen Turboumbau zu lasch !

OK, da würde sicher mehr gehen, aber da setzt einer eher auf Haltbarkeit? und der TÜV wird in DE wohl auch nicht mehr absegnen?

 

Sicher ist es möglich, anhand NUR einer anständigen Auspuffanlage + Optimierung der Software noch 80 PS aus einem Serienfahrzeug mehr herauszuholen. Dann hat der Eimer auch 700 PS ohne groß was am Motor verändert zu haben.

 

Naja jedem das seine, war nur mein Gedankengang. Aber toll, dass es auch so Firmen hier gibt, die das (lt. Fotos) anständig umbauen. Sieht jedenfalls professionell aus.

 

Die Jungs in USA machen da natürlich schon krasse Turboumbauten... aber ob das lange haltbar ist bezweifle ich.

 

 

  • Gefällt mir 1

Mit 850 PS und der anderen Kupplung hält der Wagen auch. 

 

Mehr geht immer. Hier haben Sie 1050 PS drin. Doch 850 PS sind mehr wie genug. Wenn man die heutigen Zahlen schon nennt, kommt man sich leicht bescheuert vor.  Wo soll das noch enden. Der Nachfolger des Tributo oder des 765 LT haben dann 800 PS Serie 🧐🤨 

 

Und der Nachfolger des 812 ?? 900 PS usw. 😢

 

 

Die 1.050 PS sind ja auch mit TÜV, nur eben teurer durch die Dodson Doppelkupplung. Ich finde 55.000 € oder 77.000 € für diesen Umbau mit TÜV gar nicht soooo viel, wenn man bedenkt das man danach in der Veyron-Liga spielt. 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...