Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Schedoni Kofferset - Bilder vom Kofferraum?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich überlege gerade mir ein Schedoni Kofferset für meinen 360er Modena zuzulegen.

Da suche ich ein Bild auf dem man das Kofferset mal im Kofferram sieht. Würde gerne mal sehen wie sich das da einpasst.

Ich finde nur Bilder der Koffer selbst.  Hat jemand vielleicht mal ein Bild zur Hand?

 

Tausche gegen ein Bild von meinem GTS Turbo 😉 

 

Würde mich freuen!

LG

Sven.

20200220_164813.jpg

FB_IMG_1596777859190.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwar kein Schedoni-Kofferset, aber wichtiger ist doch eh ob genug Schuhe und Weinkartons ihren Platz finden. Übrigens, die 5kg-Spaghetti-Pakete passen beim Coupe je eins hinter die Sitze.

P1040756.JPG

  • Haha 3

Hallo zusammen,

 

Hab nochmal Dr Google gefragt und ein altes Prospekt gefunden. Sieht so aus für mich als gibt's 2 varianten

 

Ein set mit 2 Koffern und Kleidersack für den Spider im Kofferraum und ein set mit 2 Koffern für den Modena für hinter die Sitze. 

 

Oder sind die gar nicht von Schedoni? Auf dem Bild ist noch ne dritte Variante...Golfbag...

 

Hier mal der link 

https://www.yumpu.com/en/document/read/382107/suitcase-set-specifically-designed-for-the-360-spezifisches-kofferset-

 

Bisschen nervig mit der Werbung da zu lesen...

 

 

LG Sven.

Screenshot_20201212-141842_Chrome.jpg

Was den Golfbag angeht da gibts einen original Ferrari Werbespot mit Schumacher und Barrichello. Das Foto  da ist aus dem offiziellen Ferrari Modena Prospekt( hab gerade nachgeschaut).

 

Gruss

Joerg

Zum Thema Schedoni-Koffersets für Ferrari kommt die Tage ein neues Buch von Alberto Mantovani

Er hat schon mit seinem Buch über die V8-Turbos überzeugt und eine Vorab-Leseprobe hat dies auch bestätigt. 

Vorerst wird das Buch allerdings nur in italienisch verfügbar sein und eine englische Version kommt - wenn überhaupt - nur in einer begrenzten Auflage. 

 

Sobald es auf dem Markt ist, stell ich den Link in TV & Literatur. 

 

 

$_17.jpg

  • Gefällt mir 4

Hi Jörg,

 

Spannend.

Das Prospekt bild ist ja das gleiche was ich da gefunden habe. OK. Aber ob es nun Schedoni ist/war oder nicht ist mir noch nicht klar. Werde mL weiter forschen. Für meinen Moden müssten dann ja im Prinzip die beiden mit Koffer der 3 Varianten gehen. Golf spiel ich nicht 🙂 sieht irgendwie so aus als ob nur der Sack der unterschied ist zwischen spider und Modena Variante...hmm. who knows. Wäre ärgerlich wenn ich jetzt das falsche Swt irgendwo schiesse.  Werden ja auch scho  wieder saftige Preise aufgerufen. Nicht ganz so schlimm wie bei meinem Turbo aber geht schon Richtung 1500-2000 Euro für gut erhaltene Sets wie mir scheint...

 

LG

Sven.

vor 4 Minuten schrieb F40org:

Zum Thema Schedoni-Koffersets für Ferrari kommt die Tage ein neues Buch von Alberto Mantovani

Er hat schon mit seinem Buch über die V8-Turbos überzeugt und eine Vorab-Leseprobe hat dies auch bestätigt. 

Vorerst wird das Buch allerdings nur in italienisch verfügbar sein und eine englische Version kommt - wenn überhaupt - nur in einer begrenzten Auflage. 

 

Sobald es auf dem Markt ist, stell ich den Link in TV & Literatur. 

 

 

$_17.jpg

Alberto könnt ich eigentlich auch mal fragen- stimmt 😉 das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen !

  • 3 Wochen später...
208GTSTurbo

Hi zusammen und ein gutes Neues!

 

Kurzes Update. Habe mich von Alberto aufklären lassen. Das Set für den 360 Modena ist komplett mit 2 Koffern und Kleidersack. Wie der Zufall so will ist mir nun ein originales Set mit 2 Koffern und Kleidersack und Staubhüllen in Wunschfarbe Schwarz noch dazu unbenutzt und ohne Beschädigungen in die Arme gelaufen.... So kann das neue Jahr beginnen...

 

Am Sonntag darf ich es abholen. Freu Freu. Update/Foto folgt...

 

LG Sven.

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
208GTSTurbo

Hi nochmal,

 

wie versprochen noch ein paar Bilder von dem Kofferset. Ich finde es passt schön rein. Habe die Koffer gestellt weil ich es praktischer finde. Man kann es denke ich auch legen so wie in dem Prospekt dargestellt...

 

Liebe Grüße in die Runde und gute Fahrt - War gerade ein paar Runden drehen mir dem 360er und auch mit dem GTS Turbo - Herrlich - So schön verschieden die beiden :)

Sven.

 

 

WhatsApp Image 2021-01-05 at 13.21.26(3).jpeg

WhatsApp Image 2021-01-10 at 13.22.20(1).jpeg

WhatsApp Image 2021-01-10 at 13.22.19.jpeg

WhatsApp Image 2021-01-10 at 13.22.20(4).jpeg

WhatsApp Image 2021-01-10 at 13.22.20.jpeg

WhatsApp Image 2021-01-05 at 13.21.26(5).jpeg

WhatsApp Image 2021-01-05 at 13.29.21(3).jpeg

WhatsApp Image 2021-01-05 at 13.21.25.jpeg

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...