Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu welchem Modell gehört dieser Auspuff?


StartedFromTheBottom

Empfohlene Beiträge

Irgendwie will uns nicht so wirklich einleuchten zu welchem Modell/Version dieser 328 Auspuff gehört.

Die Anbindung zu den Kats ist bei allen bisher gesehenen eher weiter aussen und nicht auf Höhe der Endrohre. Es ist aber die Original teilenummer “FERRARI 127942/1” eingestanzt. Schon mal jemand gesehen? Wo ist da der Wurm ;)? Danke im Voraus und frohe Weihnachtszeit...

B98DF87D-DCDF-4E3F-B3FE-3D2A400A9323.thumb.jpeg.c88e15cc79695998bffeeac40f7399a9.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das war mal ein Auspuff für einen 328, der für ein anderes Fahrzeug modifiziert wurde.

Nicht nur die Krümmeranschlüsse sind modifiziert worden (Original 328 hat Flansche mit 3 Befestigungslöchern, bei dem Dargestellten nur 2) sondern auch die Aufhängung für die Karossenbefestigung ist modifiziert worden. Gib mal die Teilenummer in die Suchmaschinen ein, dann siehst du wie der mal ausgeschaut hat, bevor er umgebaut wurde.

Gruß

Axel

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...