Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto ist hier zu sehen ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-))! Der Handdruck und der Schulterklopfer sind dir sicher ! :wink:

Na ja, so schwer war das nun auch nicht..., ohne Frank's Engagement zu schmälern :hug: ..., sogar Heinz Rühmann fuhr einen Iso Rivolta IR340..., soweit ich weiß...

Na ja, so schwer war das nun auch nicht..., ohne Frank's Engagement zu schmälern :hug: ..., sogar Heinz Rühmann fuhr einen Iso Rivolta IR340..., soweit ich weiß...

Trotzdem hat es verhältnismässig lang gedauert, bis jemand die richtige Lösung hatte... :-))!:wink:

Trotzdem hat es verhältnismässig lang gedauert, bis jemand die richtige Lösung hatte... :-))!:wink:

Ich war tagsüber ar-bei-ten :wink: , und bei uns sind von wegen Netzwerkschutz und so nur eins, zwei Seiten freigeschaltet, und cp.com gehört leider nicht dazu :cry: ...

Ich war tagsüber ar-bei-ten :wink: , und bei uns sind von wegen Netzwerkschutz und so nur eins, zwei Seiten freigeschaltet, und cp.com gehört leider nicht dazu :cry: ...

Wie gut das ich Urlaub habe O:-) , ich wollte dein grenzenloses automobiles Wissen auch nicht in Frage stellen... :wink::hug: (mit dem Zaunpfahl mal an die Moderatoren wink :wink::wink2: ).

Wie gut das ich Urlaub habe O:-) , ich wollte dein grenzenloses automobiles Wissen auch nicht in Frage stellen... :wink::hug: (mit dem Zaunpfahl mal an die Moderatoren wink :wink::wink2: ).

*rotwerd* :hug:

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein Marcos GT Prototyp :bored:

Jetzt hast du mich sprachlos gemacht (naja fast). :-))! Dieses Auto landet bei meiner persönlichen Hitliste der hässlichsten Autos locker in den Top 10.

Wenn das poland1.gif deine Heimat ist dann war ich dieses Jahr schon zweimal dort und bald auch ein drittes mal. :wink:

jup, dass ist meine Heimat. :-))! War aschon seit 2,5 Jahren nicht mehr dort. :cry:

Lass dich nicht beklauen. :wink:

:wink2:

Was ist das?

Die genau Modellbezeichnung kann ich dir leider nicht sagen, in der Produktpalette der Firma Polonez kenne ich mich nicht aus und zum suchen habe ich keine Zeit, da ich noch im Büro sitze... :wink:

Die genau Modellbezeichnung kann ich dir leider nicht sagen, in der Produktpalette der Firma Polonez kenne ich mich nicht aus und zum suchen habe ich keine Zeit, da ich noch im Büro sitze... :wink:

Dann lös ich mal auf.

Die Firma Polonez gibt es nicht. Es ist die Modellbezeichnung.

Der Wagen ist ein FSO (Fabryka Samochoduw Osobowych) - Polonez.

FSO ist ein kürzel wie BMW (Guter Vergleich was?) *duckundweg*

Daewoo hat den Laden vor ca. 4 Jahren übernommen.

Der Wagen war zu Zeiten des Kommunismus, der teuerste und beste in Polen hergestellte Wagen. Wartezeiten von 5 Jahren waren normal. :???:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...