Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

On the Road Pictures

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Thorsten0815

WP_20150924_001.thumb.jpg.55a96a275998df5f12a356965c1ff81a.jpg

Sehr lustige Schwarzwaldtour vor zwei, drei Jahren.

Einweisung in die Haustrecke durch Etienne. Nam musste sich morgens in der ersten Hälfte wegen der Nacht davor noch übergeben, ich fand die Kurvengeschwindigkeit aber gut........ :D 

• Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

Moin 

Ist das Herrlich, Sonnenschein, geringe Temperaturen.... Also, Sitzheizung an, Jacke, Mütze, Schal..... einfach nur schön, offen zu fahren. Wenn jetzt man noch Schnee da wäre..... Seufz... 

IMG_20201225_124910.jpg

IMG_20201225_124807.jpg

• Gefällt mir 3

Eins muss man dem kleinen Luigi lassen...........

.........sich damals mit so einem Kampfgeschwader anlegen, trauten sich nicht mal die ganz großen. Denn das Bild zeigt, für damalige Verhältnisse die Speerspitze des deutschen Automobilbau und der Tuningszene. 

Jedoch kämpfte der kleine Italiener, Namen’s Luigi tapfer und ohne Angst bis zum Tod. Kein Aufgeben, kein Rückzug schrieen die 8 im V Winkel angeordneten Zylinder vergebens aus den 4 Endrohren. 
Ein Aufgeben kam für Ihn nie in Frage. Niemals wäre er in Kriegsgefangenschaft. 

Luigi der kleiner Held aus Maranello, Gestern ein HELD und morgen werden aus HELDEN —> LEGENDEN ❤️😍

• Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...