Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste Italiener đŸŸ


Bernhard33

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 43 Minuten schrieb Lp-560 Handgerissen:

Hallo Bernhard.Ich freue mich fĂŒr dich.Hab meinen LP-560 Handschalter jetzt schon 4Jahre und er macht mich immer noch happy.Wohin kommt er zum Service?

Bei Dörr .

Warum ?

vor 11 Minuten schrieb F40org:

Gratuliere!

5.700 km ist ja fast noch ein Ne

Naja er wird jetzt dann richtig eingefahren đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Łok nĂ€chstes Jahr dann 😭😭😭😭😭

Die Historie vom Fahrzeug, Servicebuch, Rechnungen alles sehr schön und schlĂŒssig.

Jetzt heißt es warten bis Ende nĂ€chster Woche 😇😇😇😇😇

  • GefĂ€llt mir 2
  • Mitglieder

Bernhard, freut mich wirklich riesig daß du jetzt in`s italienische Lager gewechselt bist! Warst ja ja schon - ich glaub 3x - beim WeißwurstfrĂŒhstĂŒck dabei...... da noch als Porsche Fahrer......

 

Und jetzt der Wechsel zu Lamborghini :-))!

 

Da freu ich mich schon auf das nÀchste WWF mit dir Petzi und dem Lambo...... :-))!:-))!

  • GefĂ€llt mir 4
vor 12 Minuten schrieb Luimex:

Da freu ich mich schon auf das nÀchste WWF mit dir Petzi und dem Lambo...... :-))!:-))!

Werner vielen Dank đŸ€©Â 

Wir freuen uns auch auf das WWF 👍👍👍👍🍀🍀🍀

  • GefĂ€llt mir 1

Auto geil, Felgen geil, Innenraum der Oberhammer, gratuliere, sehr geschmack- und stilvoll!

Stolpere optisch einzig ĂŒber den farbig/Silber abgesetzten Mittelteil in der FrontschĂŒrze, ansonsten ist die Zweifarbenlackierung auch ein TrĂ€umchen!

 

Aber sag mal Bernhard, Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber 6xÂ đŸ„‚...da bist Du doch erst in 2021 wieder fahrtĂŒchtig oder sehr gut "im Training" 😉

  • GefĂ€llt mir 2
  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Bernhard33:

Ich freue mich schon riesig darauf ....đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ•

 

vor 3 Minuten schrieb TonyKa:

aber 6xÂ đŸ„‚...da bist Du doch erst in 2021 wieder fahrtĂŒchtig oder sehr gut "im Training" 😉

 

Das packt der Bernhard locker.... 😂

  • Haha 3
vor 16 Minuten schrieb TonyKa:

Auto geil, Felgen geil, Innenraum der Oberhammer, gratuliere, sehr geschmack- und stilvoll!

Stolpere optisch einzig ĂŒber den farbig/Silber abgesetzten Mittelteil in der FrontschĂŒrze, ansonsten ist die Zweifarbenlackierung auch ein TrĂ€umchen!

 

Aber sag mal Bernhard, Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber 6xÂ đŸ„‚...da bist Du doch erst in 2021 wieder fahrtĂŒchtig oder sehr gut "im Training" 😉

Vielen Dank es sind sogar 3 Farben erkennt man auf den Bildern schlecht ....

Das Sondermodell Noctis u.a. an der dreifarbigen Lackierung zu erkennen. Als Grundfarbe haben wir Blu Fontis (Blau). Das Dach ist im Schwarzton Nero Noctis lackiert. Die DachsÀulen sind im Silberton Grigio Thalasso gehalten.

 

Da wir in Österreich ja eh Shut Down die 2 haben kann ich in Ruhe trainieren đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ„‚đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb Bernhard33:

Gallardo LP 560 Noctis EZ.02.13 mit 5.700 km

Optimale Basis fĂŒr einen Umbau auf E-Antrieb - do it :D

 

Sehr geiler Wagen in der Lackierung nebst Ausstattung - Chapeau!

  • GefĂ€llt mir 2
vor 15 Stunden schrieb Lp-560 Handgerissen:

Hallo Bernhard.Ich freue mich fĂŒr dich.Hab meinen LP-560 Handschalter jetzt schon 4Jahre und er macht mich immer noch happy.Wohin kommt er zum Service?

Hallo Bernhard.Ich freue mich fĂŒr dich.Hab meinen Gallardo "Handschalter" jetzt schon 12 Jahre und er macht mich immer noch happy.

 

đŸ€ȘđŸ˜†đŸ€

 

 

Übrigens toller Lambo mit sehr speziellen Kontrasten... Du magst es wohl bunt... kann man machen !

 

Der aktuell vom Luimex angebotene Final Edition mit ebenfalls 5.000 km war keine Option ? @Ultimatum

  • GefĂ€llt mir 1
vor 8 Minuten schrieb Allgoier:

Der aktuell vom Luimex angebotene Final Edition mit ebenfalls 5.000 km war keine Option ? @Ultimatum

wir hatten darĂŒber gesprochen aber meiner lag ĂŒber seinem gesetzen limit. der jetzt gekaufte war schon recht gĂŒnstig angeboten.

meiner wÀre wohl hingekommen, wenn man mit die usst ausweisen kann.

  • GefĂ€llt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Allgoier:

Hallo Bernhard.Ich freue mich fĂŒr dich.Hab meinen Gallardo "Handschalter" jetzt schon 12 Jahre und er macht mich immer noch happy.

 

đŸ€ȘđŸ˜†đŸ€

 

 

Übrigens toller Lambo mit sehr speziellen Kontrasten... Du magst es wohl bunt... kann man machen !

 

Der aktuell vom Luimex angebotene Final Edition mit ebenfalls 5.000 km war keine Option ? @Ultimatum

Danke nochmal ja ein wenig bunt mag ich und ist nich alltĂ€glich 👍👍

Ich finde ihn elegant 😍😍

 

990130DD-06C4-4B0D-B3EB-875B31C4442B.jpeg

  • GefĂ€llt mir 3
vor 7 Stunden schrieb Ultimatum:

wir hatten darĂŒber gesprochen aber meiner lag ĂŒber seinem gesetzen limit. der jetzt gekaufte war schon recht gĂŒnstig angeboten.

meiner wÀre wohl hingekommen, wenn man mit die usst ausweisen kann.

Über dein Fahrzeug habe ich mir schon Gedanken gemacht...wunderschön und auch nicht alltĂ€glich aber auch wenn man die Usst. Ausweisen kann fehlt immer noch ein 5 stelliger Betrag ...

  • GefĂ€llt mir 2

ich wollte dein fahrzeug nicht als billiger herabwĂŒrdigen, es war ein gutes angebot und auch insofern eine richtige entscheidung von dir! nicht, dass du das missverstanden hast. 

 

nun ist es ja durch, ich wĂ€re aber durchaus verhandlungsbereit gewesen 😇

  • GefĂ€llt mir 3

Kurzes Update 

Letzte Woche wurde frischer TĂŒv gemacht.

Fahrzeug steht seit gestern bei Dörr in Frankfurt wird gerade Service gemacht lt. Service Meister alles bestens.🍀🍀

Freitag wird er bei mir angeliefert das sind noch 3 laaaaaaange Tage 😭😭😭😭😭

  • GefĂ€llt mir 1
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Dann wĂŒnsche ich Dir noch ein paar sonnige Tage bevor Salz auf die Strassen kommt. 👍

Du hast recht, sieht elegant aus. 

Thorsten vielen Dank aber ich werde ihn erst nĂ€chstes Jahr anmelden 😓😓😓

 

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...