Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CP-User Stammtisch Luxemburg!!!


DTM Race Driver

Empfohlene Beiträge

Moien Letzebuerg! :wink2:

Wie siehts aus, kommt ein 2. CP Stammtisch??

Es sind doch in letzter Zeit noch einige Neuankömmlinge hier im Forum angekommen! :wink:

Wäre schön die auch mal persönlich kennen zu lernen.

Ist ja jetzt bald Ferienzeit und bin ja bestimmt nicht der einzige der weg fährt!

Datum, Zeit, Platz, Ablauf, etc. müsste man noch schauen!

Leider hab ich keine Antwort von Universal-Motors bezügl. dem Enzo Ferrari bekommen, sonst wäre das doch mal einen kleinen Besuch wert.

Bin für jeden Vorschlag offen!

Salut :wink2: DTM

Hab jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht! Der Übersichtlichkeit wegen! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das könnte man schon wiederholen, war ja ganz nett letztes mal. X-):-))!

Wegen dem Termin her gehts mir nur im Juli oder nach dem 5. September, da bei mir der ganze August schon verplant ist.

Wie gesagt, lassen wir die anderen User sich mal äusseren, wanns denen passt.

Bis dann, Luc

Das könnte man schon wiederholen, war ja ganz nett letztes mal. X-):-))!

Wegen dem Termin her gehts mir nur im Juli oder nach dem 5. September, da bei mir der ganze August schon verplant ist.

Wie gesagt, lassen wir die anderen User sich mal äusseren, wanns denen passt.

Bis dann, Luc

Ja bin auch vom 25.7 bis zum 8.8 weg. Nur zur Information :wink:

Was ist denn mit den anderen Lux. User?? Schlafen die schon alle? :D

Hi,

ein Wiedersehen wäre schon toll. Es geht mir nur, ähnlich wie euch, ab Mitte August. Davor Schreibe ich Klausuren und dann bin ich in Urlaub.

Ich warte mal ab welches Datum zustande kommt. Mit etwas Glück passt es mir doch.

Bis dann

Demm

hi,

mir persönlich würde besser ende august oder im september passen, da ich im july und august ziemlich viel um die ohren habe! ich werde auch mal abwarten was wie und wo zustande kommt!

cya

Dan

Hi Junges!

Ich sage jetzt einfach mal ein Datum und schaue was daraus wird!

Ich würde den 19. Juli vorschlagen!

Genaueres, Ablauf etc. noch keine Ahnung.

Schau jetzt mal wer denn da Zeit hat und danach Schritt 2.

Was ist los? Haben wir nur 3 Luxemburger hier im Forum?? :D

:wink2: DTM

Oder am Tag darauf, Sonntag den 20. Juli

Dann ist auf Kirchberg VW/Audi/Seat/Skoda Treffen! :wink:

Ich bin nicht so der VW-Fan, jedoch wärs doch keine schlechte Idee, vorausgesetzt dass wir später VW032 und defiant noch vom Platz bekommen, nicht dass sie keine Lust mehr haben weiter zu fahren. :D:wink:

Persönlich würde mir Samstags jedoch besser gefallen, da ich Sonntags meistens schon was vor habe. Mal sehen was die anderen so sagen.

Grüsse, Luc

wir können uns ja einfach mal samstag abends treffen, ohne grosse organisation. ungezwungen etwas kleines essen gehen und bissel benzin gespräch. :-))!

auf so eine schnelle rundfahrt habe ich persönlich nicht mehr soviel lust. O:-)

aber auf ein wiedersehn auf jeden fall!

:wink2:

Man könnte es ja so organisieren daß es am Vormittag(gerne auch früher) los geht,

für die die gerne etwas fahren wollen.

Abends dann die anderen treffen und was miteinander essen gehen.

Ich würde mal sagen wir behalten jetzt erst mal 19. Juli bei.

Alle die Zeit haben schicken PN an mich, und ob sie von Anfang an dabei sind resp. Abends erst hinzukommen. Damit ich jetzt mal einen überblick bekomme wer denn alles Zeit hat.

:wink2: DTM

Mir geht es am 19. Juli tagsüber nicht, werde aber mal versuchen dass ich abends irgendwann dazu stossen kann.

Bis Anfang September wird's bei mir sicherlich nicht mehr gehn um an einem Treffen teilzunehmen. :cry:

Wir haben jetzt vom Jugendclub aus am 15. August die SPILLER OUNI GRENZEN im Schweecherdall (wo ich alt hoffe den einen oder anderen zu sehen :D ) und dazwischen muss ich noch meinen Mähdrescher für den Cross fit bekommen, nicht dass ich mich noch blamiere, und danach bin ich vom 18. bis zum 31. August in Urlaub. 8)

Ihr seht, keine Zeit mehr :-(((°:-(((°

Werd mal verfolgen was am 19. zustande kommt,

Bis denn, Luc :wink2:

@DTMracedriver

ich sage mal ganz vorsichtig ja zum 19. jedoch werde ich keine Rundfahrt mitmachen. Mich kriegt keiner mehr in ne Kurve rein :puke: . Zu gefährlich wegen dem Fahrwerk. :(

Abends werde ich dabei sein. Muss nur gucken wie spät es wird da ich am Sonntag auf dem VWtreffen in Kirchberg sein werde. Das wird ein Spass.

VW032 sehe ich dich auch auf dem Kirchberg?

mfg

Jetzt mal einen kleinen Überblick der Teilnehmer:

(Wenn was nicht richtig ist bitte meckern O:-) )

Rundfahrt:

DTM

und noch einer(mehr darf ich nicht sagen) :wink:

Abends (Essen):

Dan.KK

gillchen

m power (?)

defiant (?)

Hi,

Ich kann leider am 19. Juli nicht dabei sein. Fliege am 2. im Urlaub, daher hab ich vorher noch ein Paar Dinge zu erledigen, die während den Examen liegen geblieben sind. (Damit ist nicht das Auto gemeint.) :wink:

Beim nächsten Mal werde ich dann aber wieder mit von der Partie sein.

Bis dann

Demm

abends eine kleine rundfahrt durch die stadt.... so mit hupen und so...! wir sind die coolsten, wenn wir cruisen....! X-)X-)

O:-)

aber wie gesagt, ich wäre erst abends dabei! :-))!

Kein Problem :D

Ich brenn schon mal schnell die CD! O:-)

Ich kann mir nicht vorstellen daß gillchen keinen "Tierchen" fahren will! :wink:

:wink2: DTM

19 Uhr ist gut.

Denn ich glaube aus einer kleinen Ausfahrt wird nichts.

Bis jetzt hatten sich nur stocky und the doc gemeldet.

Blöde Frage? :D Gehen wir ins Osteria?

Oder ist da nur Treffpunkt?

Kam jetzt vorhin nicht so richtig durch. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...