Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cinquevalvole

Bilder: Alfa Romeo 2600 Spider Touring Superleggera

Empfohlene BeitrÀge

cinquevalvole
Geschrieben

Touring weiss wie es geht. 😎 

Auch Bilder vom 2000 Touring passen hier gut dazu. TatsÀchlich hat der 2000 ein paar feine Details mehr auf der Haut.

2eb0b20520a4e8eaaf00f1536a93f5b6.jpg

328c4fd1-9eb1-47cc-8b2e-0ddf1d72c07e.jpg

20201020_113140~2.jpg

20201020_113207~2.jpg

• GefĂ€llt mir 3
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Nachdem frĂŒher ich und unterdessen meine Frau und ich in diesem Forum immer wieder gute Tipps und Hinweise erhalten haben, starte ich hier mal einen neuen Thread bezĂŒglich Motorschaden an unserem 2007 Gallardo Superleggera.

Zum Auto: 

MĂŒhsam zusammengespart, haben sich meine Frau und ich unseren Traum vom Lambo erfĂŒllt. Wunderbares Exemplar gefunden und vor bald 4 Jahren gekauft. Damals mit knapp 21'000Km, heute stehen 42'000Km auf der Uhr.

Vieles ist passiert in dieser Zeit und unser kleine "Supi" immer mit dabei

Verlobung am Valentino Balboni Event in Italien:

Was unweigerlich darauf folgt ist dann der Anfang vom Ende ÀÀÀÀhm ich meine die Hochzeit:

Vieeeeele Kilometer, Urlaube, Erlebnisse in ganz Europa.

Nun hat aber das kleine HerzstĂŒck leider eine leichte "ErkĂ€ltung"....

Meine erste Diagnose aufgrund der GerÀusche war ein Kurbelwellenlagerschaden.
      Dank eines guten Tipps hier aus dem Forum (danke nochmals an @lambodriver) liessen wir unser Auto in die Klinik zu Auto Kremer in Bonn transportieren, sodass er sich da ĂŒber den Winter erholen kann.
      Leider reicht eine Kur nicht, es muss eine Herztransplantation vorgenommen werden.
      Fast alle Lagerschalen sind zerbröselt oder haben sich ganz aufgelöst Kurbelwelle krumm wie Banane Metallpartikel im ganzen Oelkreislauf Alle Zylinderlaufbahnen auf einer Bank irreparabel eingelaufen Deshalb fĂŒhrt leider kein Weg an einem neuen Motor vorbei.
      Auto Kremer hat aktuell keinen "guten" gebrauchten 5 Liter Motor zur Hand, wir warten nun auf ein Angebot eines neuen Motors von Lamborghini.

Nach diesem endlosen gesĂŒlze () nun aber zur Frage aller Fragen:

Weiss jemand von einem gebrauchten aber im idealfall ĂŒberprĂŒften Motor, oder weiss noch eine Adresse, wo man nachfragen könnte?

Aufgrund des sentimentalen Wertes fĂŒr uns beide möchten wir auf jeden Fall das Auto wieder flott machen und behalten. Dagegen spricht aktuell leider etwas unsere finanzielle Situation... Mal schnell n hunni lockermachen ist nicht drin...

schonmal Gruss und vielen Dank

Nathalie & Roman
    • die fotos vom weissen m3 bzw. m3 csl brachten mich auf den geschmack. deshalb bitte ich euch alle weissen "sportwagen" fĂŒr meine "sammlung" zu posten. egal was. lamborghini, ferrari, tvr, lotus,... von mir auch ein sl oder 7er. leider sieht man weiss an geilen autos doch sehr wenig.
      ich beginn mal:
    • Fotos eurer Ausfahrten ? 
      Hier einige von uns..

• Moin,
      ich dachte mir, dass es Zeit wird fĂŒr den Porsche Fred.
      Mit Ferrari und Lambo hat das ja auch schon gut hingehaun:
      http://www.carpassion.com/forum/thema/28743-lamborghini-ladys/
      http://www.carpassion.com/forum/thema/15561-frauen-undmit-ferrari/

Also mach ich gleich mal den Anfang:

Gruß
      Tobi
    • Inspiriert durch diesen Thread

kam mir die Idee, dass es in den Tiefen der CP-User bestimmt unzĂ€hlige schöne Bilder von diversen PassĂŒberquerungen gibt. Solche Bilder haben in meinen Augen immer ein ganz besonders Flair. UnlĂ€ngst sah ich hier im Forum irgendwo ein Bild eines gelben 16M der im Morgengrauen oben am (glaube) Stilfser Joch war.
      Ich starte mal mit dem Timmelsjoch (Passo del Rombo) unterwegs mit ein paar CPlern Richtung Bozen. Wie immer, wenig Worte und ohne Signaturen um den Fluss nicht zu stören.

• Neu erstellen...