Jump to content
Trabbi

Zoom im Rückspiegel

Empfohlene Beiträge

Trabbi   
Trabbi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe 'ne coole Funktion gefunden: In meinen Rückspiegeln hat's'n eingebautes Zoom!

Wenn ich das rechte Pedal drücke, werden alle Autos in den Rückspiegeln weg-gezoomt *megafettgrins*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

MrG   
MrG
Geschrieben

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: der ist gut !!!

die Funktion hatte ich bis vor ein paar Stunden auch noch :sad:

s.u.

gruß

mrG

Trabbi   
Trabbi
Geschrieben

Hey, MrG, habe Deine Story gelesen... Fetter Mist! :sad:

Aber mit dem Wegtun würde ich noch warten bis der erste Ärger etwas verflogen ist. Schliesslich kann Dein M3 ja nix für die ganze Geschichte - und nachher bereust Du's womöglich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Geschichte so rasch wie möglich zu Deiner Zufriedenheit erledigt. :wink:

MrG   
MrG
Geschrieben

Danke ! Das ist nett !

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt den Wagen wieder abzugeben. Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden damit. Werde aber noch bis zum Frühjahr warten und ihn dann in Marbella oder so verscheuern, wo die richtigen Bonzen wohnen :smile:

Die interessiert es nämlich nicht ob Sie ein paar Euro mehr zahlen, so kriege ich mit ziemlicher Sicherheit den Preis den ich gezahlt habe und bin den Wagen 20 tkm gefahren :smile:

Zum Glück ist das Cabrio ja auch um einiges rarer als das Coupe, so wurden z.B. 2001 m.W. nur knapp über 80 Stück gebaut !! Es gibt also nicht so schnell eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen....

Werde meinen Vorteil daraus ziehen solange das noch Möglich ist ! Ausserdem kommt ja bald der SL55....:roll:

gruß

MrG

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

Diese Funktion kenne ich gar nicht?

Wie muß ich mir das vorstellen, und wie funktioniert das? :eek: :???:

GabrielT   
GabrielT
Geschrieben

Eingebautes Zoom :???:

Und wie soll das gehen, würde mich auch Interessieren.

Tim

MAZ   
MAZ
Geschrieben

Tiroler Bua schrieb am 2002-02-24 23:37 :

Diese Funktion kenne ich gar nicht?

Wie muß ich mir das vorstellen, und wie funktioniert das? :eek: :???:

:grin:

lesen is schon was feines :lol:

Mathias

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MAZ am 2002-02-25 00:06 ]</font>

Eye   
Eye
Geschrieben

Das ist ja wirklich eine coole Funktion...Die habe ich bei meinem F40 auch, nur das es ein 4fach Zoom ist :lol::lol::lol:

:wink:

MAZ   
MAZ
Geschrieben

is schon beeindruckend was heutzutage technisch machbar ist. :grin:

Mathias

GabrielT   
GabrielT
Geschrieben

OK überzeugt der ist gut.

Braucht es dazu extra ein neues Thema :wink:

Tim

MAZ   
MAZ
Geschrieben

würde ehr in den Witz-Bereich passen aber da wärs dann irgendwie auch wieder nicht witzig gewesen :grin:

Mathias

Eye   
Eye
Geschrieben

:smile: :smile: :smile:

Dann hätten es wohl auch alle verstanden...

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

Bei mir gibt´s aber auch eine Funktion die die Autos im Rückspiegel herzoomt, dazu muß man sich aber beim Wählhebel auskennen, is so ´ne subfunktion.

Allerdings ist die wegzoomerei schon lässiger :eek:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×