Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zoom im Rückspiegel


Trabbi

Empfohlene Beiträge

Habe 'ne coole Funktion gefunden: In meinen Rückspiegeln hat's'n eingebautes Zoom!

Wenn ich das rechte Pedal drücke, werden alle Autos in den Rückspiegeln weg-gezoomt *megafettgrins*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, MrG, habe Deine Story gelesen... Fetter Mist! :sad:

Aber mit dem Wegtun würde ich noch warten bis der erste Ärger etwas verflogen ist. Schliesslich kann Dein M3 ja nix für die ganze Geschichte - und nachher bereust Du's womöglich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Geschichte so rasch wie möglich zu Deiner Zufriedenheit erledigt. :wink:

Danke ! Das ist nett !

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt den Wagen wieder abzugeben. Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden damit. Werde aber noch bis zum Frühjahr warten und ihn dann in Marbella oder so verscheuern, wo die richtigen Bonzen wohnen :smile:

Die interessiert es nämlich nicht ob Sie ein paar Euro mehr zahlen, so kriege ich mit ziemlicher Sicherheit den Preis den ich gezahlt habe und bin den Wagen 20 tkm gefahren :smile:

Zum Glück ist das Cabrio ja auch um einiges rarer als das Coupe, so wurden z.B. 2001 m.W. nur knapp über 80 Stück gebaut !! Es gibt also nicht so schnell eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen....

Werde meinen Vorteil daraus ziehen solange das noch Möglich ist ! Ausserdem kommt ja bald der SL55....:roll:

gruß

MrG

Tiroler Bua schrieb am 2002-02-24 23:37 :

Diese Funktion kenne ich gar nicht?

Wie muß ich mir das vorstellen, und wie funktioniert das? :eek: :???:

:grin:

lesen is schon was feines :lol:

Mathias

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MAZ am 2002-02-25 00:06 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Trabbi,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei mir gibt´s aber auch eine Funktion die die Autos im Rückspiegel herzoomt, dazu muß man sich aber beim Wählhebel auskennen, is so ´ne subfunktion.

Allerdings ist die wegzoomerei schon lässiger :eek:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...