Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 GTB Motor überhitzt - welche Folgen?


Rescuee

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde gerne wissen was mich eine Motor Überhitzung beim Ferrari 328 GTB im schlimmsten Fall kosten könnte. Während der Autobahnfahrt ist die Wasserpumpe kaputt gegangen und dadurch überhitzte der Motor. Auch die Zylinderkopfdichtung ist hinüber. 

 

Ferrari 328 GTB ,3.2l V8

 

Mit besten Grüßen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geht es um diesen hier?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferrari-328-gtb/1567645023-216-7614?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Falls ja, gehe ich davon aus, dass Du Interessent bist, da sich der Besitzer ja bereits für den Verkauf entschieden hat. Was mich allerdings etwas wundert, da bei diesem entsprechendes Know how für die Materie eigentlich vorhanden sein sollte.

 

https://www.mayer-classic-cars.de/

 

  • Gefällt mir 2

sicher, dass das kein fake Inserat war? Die Arbeiten wurden bereits im September 2020 erledigt. Die Rufnummer war auch nicht identisch.

 

siehe aktuelle Anzeige as24 Preis nahe 60tEuro:

"Nach der Fahrt wurde der Motor ab dem 18.09.2020 nochmal überholt und erhielt neue Abdichtungen, eine neue Wasserpumpe und Riemen. Dazu wurde der Motor komplett ausgebaut und danach neu eingestellt."

 

> im schlimmsten Fall kosten könnte

15-25tEuro

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...