Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Das neue Ferrari-Supercar?

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was sich wohl hierunter verbirgt ?

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Das neue ICONA-Fahrzeug?

california
Geschrieben

Ich tippe auf Facelift/Modellflege vom LaFerrari...😜

nero_daytona
Geschrieben

La Ferrari M ohne Elektroschrott an Bord?😁

taunus
Geschrieben

Wird ja allmählich Zeit für den LaFerrari-Nachfolger. Bin gespannt wo da die Reise hingeht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • die fotos vom weissen m3 bzw. m3 csl brachten mich auf den geschmack. deshalb bitte ich euch alle weissen "sportwagen" für meine "sammlung" zu posten. egal was. lamborghini, ferrari, tvr, lotus,... von mir auch ein sl oder 7er. leider sieht man weiss an geilen autos doch sehr wenig.
      ich beginn mal:
    • Fotos eurer Ausfahrten ? 
      Hier einige von uns..
       
       















    • Es kam heute Vormittag ein Sattelzug mit Coupés und ein Transporter mit dem Demo Spider. 
       
       


    • Moin,
      ich dachte mir, dass es Zeit wird für den Porsche Fred.
      Mit Ferrari und Lambo hat das ja auch schon gut hingehaun:
      http://www.carpassion.com/forum/thema/28743-lamborghini-ladys/
      http://www.carpassion.com/forum/thema/15561-frauen-undmit-ferrari/
       
      Also mach ich gleich mal den Anfang:


      Gruß
      Tobi
    • Inspiriert durch diesen Thread
       
      kam mir die Idee, dass es in den Tiefen der CP-User bestimmt unzählige schöne Bilder von diversen Passüberquerungen gibt. Solche Bilder haben in meinen Augen immer ein ganz besonders Flair. Unlängst sah ich hier im Forum irgendwo ein Bild eines gelben 16M der im Morgengrauen oben am (glaube) Stilfser Joch war.
      Ich starte mal mit dem Timmelsjoch (Passo del Rombo) unterwegs mit ein paar CPlern Richtung Bozen. Wie immer, wenig Worte und ohne Signaturen um den Fluss nicht zu stören.

×
×
  • Neu erstellen...