Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzinverlust bei McLaren MP4 12c


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

ich hatte letztens nach voller Betankung meines MP4 nach verlassen der Tankstelle einen ungewöhnlichen Benzingeruch. 
Dachte mir nichts weiter dabei da nach der Betankung an der Tankstelle immer Benzingerüche entstehen. 
Ich fuhr ganz normal nach Hause ohne Probleme um den McLaren in die Garage zu stellen. 
Ein paar Tage später bemerkte ich einen starken Benzingeruch am Fahrzeug der meines Erachtens im Bereich der Beifahrerseite stärker wirkte. 
Habe dann ein paar Schrauben der Unterbodenverkleidung entfernt und festgestellt das diese teilweise mit Benzin voll war im Bereich des Kraftstofftanks. 

Es sieht aus als ob es von der Oberseite des Benzintanks kommen würde. 
Was kann da passiert sein?

Hatte jemand schon so ein „Benzinleck“ ?

 

Bitte um eure hilfreichen Antworten!

 

LG Robert

 

FE9A616D-BF4D-4415-B34C-A470AAAD554F.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Hallo Robert, anhand deiner doch zahlreichen Probleme mit deinem McLaren solltest du wohl am besten einmal den offiziellen Händler aufsuchen. Hier kann sicher keiner deine Probleme lösen........

War eigentlich nur eine Frage ob vl. wer dieses Problem kennt mehr nicht!

Vielleicht hätte es eine „einfache“ Lösung gegeben die man selbst in Angriff nehmen kann🤷🏻‍♂️
 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...