Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls-Royce Phantom VII Ankauf sinnvoll?


LP560-4U

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir wurde ein Rolls-Royce Phantom VII mit EZ 2005 und 43.000 km für 100.000 € angeboten.

Mir bereiten die Seltenheit und die damit verbundenen Probleme bei Wiederverkauf Bauchschmerzen.

Ein anderes Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann ob eine Privatperson sich so ein Fahrzeug für den Preis kaufen würde.

Ist der Ankauf sinnvoll oder soll ich davon lieber die Finger lassen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Seit meine Frau sich in einem Phantom vor etwa 2 Jahren verguckt hat, schaue ich mir immer wieder Anzeigen an.

Der Preis ist OK, wenn das Auto kein Ausreisser in Farbe, oder Ausstattung ist.

Was mich abschreckt ist, dass es ein Chauffeursauto ist. Unser Bentley ist ein Selbstfahrerauto, wie ich es auch einsetzte. 
Wenn ich selber fahre, möchte ich Spass haben, und nicht die zwei Plätze hinter mir, die massig Platz haben, durch die Gegend chauffieren.

Gemäss unserm Freundlichen, der auch RR verkauft, und meinen Beobachtungen im AutoScout24 schlagen sich die Autos schon um. Da ist immer Bewegung im Markt, zumindest in der Schweiz.

Was beim RR sicher ist, ist der hohe Unterhalt. Ich habe vor 2 Monaten beim Bentley einen Jahresservice machen lassen. Also keinen kleinen, oder grossen Service. Da habe ich mir Getriebeölwechsel etwas um die 3'800 bezahlt. Egal, der Bentley macht riesen  Spass.

 

Ich würde ihn mal fahren. Wenn du dran Freude hast, dann würde ich ihn kaufen. Oder mal einen Bentley Continental fahren.😇

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...