Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da schleift was...


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jeder hat ja so seine Hausstrecke. Auf meiner geht es sehr steil bergab (hinter einem Wäldchen) und dann direkt ein eine Rechtskurve. Heute habe ich da mal wieder freie Fahrt gehabt und die Kurve so mit 140 km/h genommen. Da ich das Fenster offen hatte fiel mir in der Kurve ein Schleifton auf der vom linken Vorderrad kam. :-(((°

Frage hat jemand mit HR Tieferlegung schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wenn ja wie wurde es behoben...

Im Reifen waren übrigens keine Schnitte o.ä. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein rechter Hinterreifen schleift auch richtig laut, und wenn ich ihn mir anschaue sind keine Spuren zu sehen :-? . Das Problem hab ich wenn hinten einer drin sitzt. Kann man beim M3 vorn den Sturz einstellen? Beim E36 M3 gab es solche sturzkorrigierenden Domlager, die gibts für Deinen bestimmt auch.

ja es kommt drauf an was für Reifendimensionen du drauf hast ... Für mein e36 Cabrio (mit sportfahrwerk) musste ich extra zu BMW Karosserie Nacharbeiten machen lassen, damit das abgenommen wird, weil die Reifen sonst schleifen, wenn 3 Personen im Auto sitzen ... Bei hohen Geschwindigkeiten + Bodenwellen könnte es dir sogar passieren, dass der ganze Kotflügel wegfliegt, angenommen, dass du dasselbe Problem wie ich hast ....

MfG w0rl

Hast du das überhaupt zugelassen bekommen ? :wink:

Naja.. Ich würd da mal zum Fachmann gehen, weil ich fänd das nich so prickelnd wenn mir plötzlich bei 200km/h die Reifen hinten mir den Kotflügel zerreissen würden ... 8)

Ciao w0rl

Ähhhm :oops:X-)X-)

Na ich muss die Dinger meines Wissens garnicht eintragen lassen....ist ja bei Begrenzer für Stoßdämpfern genauso. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es Tüv-frei ist......ich schau mal schnell nach :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...