Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Feuchtigkeit im Kofferraum


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist mir noch nie aufgefallen, ich habe aber auch nicht darauf geachtet...

Ist das quasi direkt unterhalb des Ablaufs, der in der Mitte darüber sitzt (der unterhalb der Kofferraumöffnung)?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo habe mal ne Frage ist im Forum bekannt wieviel MF 3 mit der Operation Kotflügelverbreiterung vorne verkauft wurden? Laut Martin 10 bis 20 Stück..
      weis jemand was genaueres? Gruß Rainer 
       
    • Hallo, vor 2 Woche war sehr viel Schnee und ich konnte die Heckklappe elektrisch nicht öffnen da sie gefroren war und ich etwas härter händisch aufgemacht habe. Seit dem Funktioniert das ganze nicht mehr. Es macht eine piep Ton und zeigt mir permanent das die Heckklappe offen ist. Bitte um Hilfe 
    • Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen ob es Led Scheinwerfer für den MF3 gibt so wie für den Jeep ect. Beispiel im Anhang.
       
      Schöne Grüsse
       

    • hallo
       
      Ich habe einen Quattroporte V M139 Jahrgang 2008. Das Problem ist, dass wenn ich am Schlüssel den separaten Knopf für die Heckklappe drücke, dass die Heckklappe sich durch die Zuziehhilfe direkt wieder schliesst. Man(n) muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, bevor sich die Klappe wieder schliesst. Die Batterie ist voll und die Heckklappendämpfer sind ausgetauscht worden.
      Danke für eure Hilfe
       
    • Hallo zusammen,
      da ich entdeckt habe, das der Wischwasserbehälter undicht ist, wollte ich nachfragen ob dies ein Teil aus dem Z3 ist oder ob das ein spezifisches MF3-Teil ist.
      Wenn ich es korrekt gesehen habe, ist es gerissen. Vielleicht weiss von euch jemand Bescheid.
      Freue mich auf die Hinweise.
       
      Grüße
      Oli

×
×
  • Neu erstellen...