Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus Zürich!


Ratio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

 

Ich bin der Klodian, 34 Jahre alt und komme aus Zürich.

Nebst der Juristerei und meiner Familie widme ich den übrigen Teil meines Lebens den Sport- und Luxuswägen!

 

Momentan S63 Coupé und den GLE 400d für Langstrecken. Ich hatte in der Vergangenheit auch einen Italiener, aber leider im Regen zusammengefaltet. 

Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung habe ich dieses Forum entdeckt.

Wahrscheinlich werde ich nicht besonders aktiv sein, aber ich werde mich darum bemühen, meinen Senf auch dazuzugeben. ;) 

 

Freut mich ein Teil der Carpassion Community zu sein! :) 

 

Gruss

 

Klodian

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Ratio:

ich werde mich darum bemühen, meinen Senf auch dazuzugeben. ;) 

Herzlich willkommen.

Auch bei Senf entscheidet ja bekanntlich die Qualität und nicht die Menge.

Also gute Voraussetzungen 😇

  • Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb F40org:

Schöne Grüße nach Zürich.

Welcher Italiener war denn nach der Regenfahrt etwas verknittern?

Es war ein 2012er 458 Italia in "grigio silverstone". Der war einfach klasse, aber ich habs nicht so mit Heckantriebler.

 

vor 21 Stunden schrieb fridolin_pt:

Herzlich willkommen.

Auch bei Senf entscheidet ja bekanntlich die Qualität und nicht die Menge.

Also gute Voraussetzungen 😇

Auf jeden Fall! 

 

  • Gefällt mir 2

Ja, Meine Frau ist beim letzten Besuch in Anneau du Rhin, mit kalten Reifen, bei Nässe auch mal nur einen Meter vor der Betonwand zum Stehen gekommen. Da hatte ich einen kurzen Moment in dem ich schon bedauerte den schönen Wagen zu verlieren. Ich saß hilflos auf dem Beifahrersitz. :D 

 

Du hast mein Mitleid. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...