Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Halloween Saisonende - postet eure Bilder


Allgoier

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

heute um 6 Uhr aufgestanden... Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Gallardo also warmgefahren und dann zum Waschplatz alle Ritzen und Ecken geputzt. Oder besser gesagt den Staub entfernt, denn sauber war er das ganze Jahr schon 🤪

Gefahrene Kilometer in 2020: 870 km

 

Ich habe zwar kein Saisonkennzeichen und melde das Auto auch nicht ab, aber für mich ist dieses Jahr gelaufen, sprich passend zum Lockdown.

 

Hier noch ein Saison-Abschluss-Foto:

 

2020.thumb.JPG.fc85601bab1e835054c907ef357e57a2.JPG

 

Der obligatorische Ölwechsel wie jedes Jahr wird morgen noch gemacht.

 

 

 

Bin auf eure Fotos zum Saisonende gespannt (bitte keine freundlichen Fotos mit Sonnenschein... es soll ja zum Herbst und Halloween passen) !!!

 

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine letzte Ausfahrt am letzten Oktoberwochenende endete im Regen. Hatte er unter meiner Obhut zumindest noch nicht gesehen. Habe mir einen Kaffee gekocht, mich in den Sessel gesetzt und aus dem Fenster den Wagen betrachtet, wie das Wasser der wunderschönen Form beim Runterlaufen folgt. Hatte etwas Beruhigendes und war irgendwie „befriedigend“. Hach klingt das opahaft mit 46...aber genauso war’s. 

EC2544C4-F098-4F9C-82FE-A863522184C6.jpeg

  • Gefällt mir 8

guten tag und gruss an Jan1990 ,

strasse trocken und kein salz auf dem asphalt ,

 

raus aus der garage und eine runde gedreht mit dem boliden und wieder nach hause zu der familie .

 

eben das leben (hobby ) bewusst erleben und vor allem wahrnehmen !

( mit allen sinnen )

 

gruss

  • Gefällt mir 4
Am 3.11.2020 um 19:07 schrieb Lamini:

Meine letzte Ausfahrt am letzten Oktoberwochenende endete im Regen. Hatte er unter meiner Obhut zumindest noch nicht gesehen. Habe mir einen Kaffee gekocht, mich in den Sessel gesetzt und aus dem Fenster den Wagen betrachtet, wie das Wasser der wunderschönen Form beim Runterlaufen folgt. Hatte etwas Beruhigendes und war irgendwie „befriedigend“. Hach klingt das opahaft mit 46...aber genauso war’s. 

EC2544C4-F098-4F9C-82FE-A863522184C6.jpeg

Und, ist ohne Salz was kaputt gegangen, oder Wasser rein gelaufen? :D 

 

Grüsse zum Saisonende. Ich vermeide Regen auch, aber nur weil ich putzfaul bin. 😉 

  • Haha 1

Ladebatterie, Reifenkissen, Schutzhaube drüber. Perfekt. 

Rammschutz an der Seite, damit die Kinder und andere Personen nicht versehentlich das Auto verletzen 😉 ABSTAND halten. 
 

IMG_20201111_193324.jpg

IMG_20201111_193332.jpg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...