-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
besitzt der Porsche 944 165ps bj 1989 eine Steuerkette oder Zahnriemen? im welchen Intervall muss es getauscht/gemacht werden.
vielen Dank
-
Nabend Zusammen
Habe gerade meine Zylinderköpfe runter und dabei ist mir aufgefallen, das es grosse Unterschiede im Verhalten der Hydrostößel gibt.
Einige sind richtig hart und geben kaum nach.
Andere Federn mit viel Kraftaufwand einige Millimeter ein und wieder andere lassen sich ganz leicht Eindrücken und Federn dann ebenfalls zurück.
Wenn man dazu Infos sucht, sagen einige die müssen starr sein, dann schreiben dazu andere Leute, das die aber leichtgängig sein sollen und umgekehrt.😁kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Grüssle
-
Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand erklären, was genau eine scharfe Nockenwelle ist und wieso die so viel bringen soll?
danke für eure Antworten!
-
Servus und Hallo, ich versuche auch hier mal mein Glück. Ich suche Roller Rocker Arms von Ford Racing M-6564-C351 1.73:1.
Leider nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat hier noch jemand was in einem Schrank, Schublade, Keller Speicher???
Die Angebote von Scorpion oder YellaTerra sind bekannt.
Wie geschrieben, ich suche das "Glück" tolles Wochenende
-
Hallo Zusammen,
wir stehen aktuell aufgrund der aufleuchtenden Motorkontrollleuchte davor, die Nockenwellenversteller zu tauschen.
Der Ferrari-Tester hat uns einen Fehler am Nockenwellenversteller linke Bank angezeigt.
Es ist ein Fahrzeug aus dem Jahre 2005 mit F1 Getriebe. Folgende Fragen stellen wir uns und wir hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen:
- Müssen Motor und Getriebe ausgebaut werden? (bzw. ist es im ausgebauten Zustand leichter?)
- welches Spezialwerkzeug wird benötigt und wo bekomme ich es gegebenenfalls her?
- wie sind die Steuerzeiten?
Danke euch im Vorfeld für Eure Antworten
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.