Jump to content
Anonymous

7er S600

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe hier gerade beim Aufreumen paar bilder gefunden - habe ich im Maerz gemacht oder so!

benz.jpg

benz2.jpg

benz3.jpg

benz4.jpg

benz5.jpg

benz6.jpg

benz7.jpg

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

:-))! DAnke für die Fotos..ist halt leider der alte S600 aber trotzdem top :-))!

Meine Wahl währe der S600....welch Überraschung was X-)O:-)

Falcon99
Geschrieben

Warum haben die Bilder eigentlich so eine schlechte Qualität? Ist das die Kamera des Nokia 7650 ?

BenniOl
Geschrieben

hey die S-Klasse kommt aus Oldenburg. Ich doch auch :)

Kommt Du auch aus OL?

Gruß, Benni

Anonymous
Geschrieben

Hi ihr,

Fotos sind vom 7650 ja! Habe mir heute das 3650 angesehen, vielleicht kaufe ich es dann sind die bilder auch besser.

Ich komme nicht aus OL. Das Foto habe ich im Internat gemacht wo mein kleiner bruder hingeht. Morgen wird er den sohn des besitzers besuchen. Die haben eine Villa mit 900 quadratmeter wohnflaeche. Sollte ich mitfahren mach ich mal ein paar geile bilder!

Gruss Hendrik

BenniOl
Geschrieben

So viele Villen gibt es in OL nicht. Ich glaub ich weiß wer das sein könnte. Haben die noch andere Autos? (SL55AMG?) Gruß, Benni

Anonymous
Geschrieben

Hi,

Keine ahnung wo der genau wohnt bzw. was sie noch fuer autos haben, tut mir leid!

Hendrik

Anonymous
Geschrieben
So viele Villen gibt es in OL nicht. Ich glaub ich weiß wer das sein könnte.

Also was ich dir bis jetzt sagen kann ist, das sie mit Nachnamen Becker heissen!

Gruss Hendrik

328i
Geschrieben

Ist die Qualität der Bilder vom 3650 besser ???

Will mir nämlich ein neues Handy kaufen.

:wink2:

Anonymous
Geschrieben

Moin,

Habe vor 2 oder 3 Tagen beide Handys verglichen (7650 - 3650) Das 3650 ist richtig richtig haesslich meiner meinung nach, aber die Fotos sind auf jeden Fall besser, deshalb werde ich es mir auch kaufen. Und mit dem Disign freunde ich mich auch noch irgendwann an! :D

Hendrik

RolandK
Geschrieben

OFF-TOPIC, hallo aufwachen, danke!

Lappla
Geschrieben

OT:

hab `s 3650 ist schon cool , das Design ist aber zum :puke: genauso die Tastenanordnung , hab das 3650 auf dem Feld gefunden *lol*

wirklich wahr

:wink2:

Anonymous
Geschrieben

So leute, habe euch ja gesagt, das ich zu diesem Typen nach Oldenburg fahren werde, war auch gestern der Fall. Kann jemand so keine ahnung, an die 20 bilder hochldaen? SInd alle ganz klein! Wenn ja, bitte eine e-mail an mich carpassion_BMW@hotmail.com

Danke

JK
Geschrieben

weder noch !!!

Jaguar XJ Super V8 !!!!!!!!!

Anonymous
Geschrieben
weder noch !!!

Jaguar XJ Super V8 !!!!!!!!!

Was meinst du damit, bitte? :-?

JK
Geschrieben
:-))! DAnke für die Fotos..ist halt leider der alte S600 aber trotzdem top :-))!

Meine Wahl währe der S600....welch Überraschung was X-)O:-)

ganz einfach...... nix von wegen handy oder so !!