Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbe des MF3 Nummer 910


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich mich nicht täusche, müsste das eines der letzten oder sogar das allerletzte Auto sein? Ich habe ihn damals von der Manufaktur zur Probefahrt und Vergleich zum MF4 bekommen und wahr seinerzeit komplett erstaunt, da er vorher keine km drauf hatte. Fotos habe ich gerade nachgeschaut habe ich leider keine mehr - aus der Erinnerung würde ich die Farbe als braun metallic beschreiben, weiss aber nicht wie der Farbton speziell heisst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...