Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Günstige Bezugsquelle Blinkergläser F355


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Blinkergläser der vorderen Blinker meines F355 haben wohl durch Steinschlag kleinere Sprünge.

 

Wer kennt eine günstige Bezugsquelle für diese Teile?

 

Vielen Dank für alle Tips und herzliche Grüsse

 

Rolf

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

es gab mal eine Umrüstungswelle auf "weisse" Blinkergläser und da habe ich damals auch für meinen 964 (siehe oben im Avatar) wirklich supergünstig auf der Essener Motor Show solche sogar TÜV abgenommenen weissen Kunststoffgläser erwerben können.

 

Herzliche Grüsse

 

Rolf

vor 7 Stunden schrieb mangusta:

Hallo,

 

es gab mal eine Umrüstungswelle auf "weisse" Blinkergläser und da habe ich damals auch für meinen 964 (siehe oben im Avatar) wirklich supergünstig auf der Essener Motor Show solche sogar TÜV abgenommenen weissen Kunststoffgläser erwerben können.

 

Herzliche Grüsse

 

Rolf

US Modelle hatten sie in orange, hier in der EU waren sie weiss. Eine Umrüstwelle war dann wohl anderswo. 😉

  • Gefällt mir 1
Am 25.10.2020 um 19:28 schrieb S.Schnuse:

Was kosten die denn bei Ferrari?

 

edit: Hab selber mal geschaut, sind 327 € pro Blinkerglas. Ist zwar nicht super günstig, aber irgendwie auch nicht teuer. Die von meinem BMW kosten fast genauso viel.

 

https://www.ferrariparts.co.uk/part/ferrari/157512-a

 

Da hast Du wohl die Steuer und die Versandkosten vergessen. Sind dann schon 420 Euro pro Blinker. Ab Januar dann noch den Zoll.... Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...