Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador ausgebrannt nach illegalem Rennen


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Die Süddeutsche zur Lage in Köln: "Männer, die im Leben noch nichts erreicht haben", nennt sie die Raser-Szene, später im Text ist dann noch von der Event- bzw. Partyszene die Rede, und davon, dass diese jungen Atomphysiker und Neuromediziner in der Regel auch in höherem Alter noch bei ihren Eltern wohnen.

 

Böse, böse, was spricht denn dagegen, dass Philipp-Alexander nach Abschluss des 1. Staatsexamens noch bei seinen Eltern wohnt?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich dachte für das Image wären die High End Closer zuständig , die einem von Youtube gelegendlich als Werbevideo präsentiert werden und  einem erklären, daß sie weil sie so viel verdienen gleichzeitig Lambo fahren als auch (ohne Freisprechanlage) telefonieren können weil so ein Abschluss eben ein vielfaches davon bringt was die Strafe für telefonieren während der Fahrt kosten könnte...

 

 

(YT blendet manchmal solche Webe-Videos ein. Aufrufen kann man diese Werbung glaube ich nicht)

 

EDIT: Hier ist seine angebliche Erklärung dafür

 

vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

und wie lässt sich das image der lamborghini fahrer aufbessern? 🤔

Moin

mal der ernsthafte Vorschlag eines "Unbedarften":

Sammelt doch mal einige Lambo Fahrer hier aus dem Forum ( die ja laut diesem Thread alle Vernüftig sind:)) und macht mal ne "Rundreise", dabei Auspuff auf leise, Geschwindigkeit, Abstand, e.t.c. einhalten, jemanden das filmen lassen, in Youtube veröffentlichen mit der Unterschrift: 

"So geht es auch..."  oder so ähnlich.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb MUC3200GT:

Ich dachte für das Image wären die High End Closer zuständig , die einem von Youtube gelegendlich als Werbevideo präsentiert werden und  einem erklären, daß sie weil sie so viel verdienen gleichzeitig Lambo fahren als auch (ohne Freisprechanlage) telefonieren können weil so ein Abschluss eben ein vielfaches davon bringt was die Strafe für telefonieren während der Fahrt kosten könnte...

Solche Typen sind doch noch tiefer anzusiedeln, als das BILD-Format. Puuh, habe tatsächlich mal auf seiner Werbeseite angehalten! Was für ein Dampfplauderer. Es gibt jeden Tag einen Spinner, der aufsteht und gefunden werden will :)

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Polizei sollte seine Videos auswerten und für jedes Video bei dem er während der Fahrt telefoniert einen Punkt aufs Auge drücken. Kostet dann zwar nur 8x100€ aber eben auch den Schein ...

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

ok, ok, gibt aber nicht genug Fläche am Lambo Heck für alle Sticker, daher die traditionellen zuerst.

BTW: in München kannste sogar in zweiter Reihe stehen bleiben wenn der korrekte Aufkleber drauf ist:

man-tgm22290-augustiner-braeu-erhaelt-einem-105052.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
vor 9 Minuten schrieb cinquevalvole:

ok, ok, gibt aber nicht genug Fläche am Lambo Heck für alle Sticker, daher die traditionellen zuerst.

BTW: in München kannste sogar in zweiter Reihe stehen bleiben wenn der korrekte Aufkleber drauf ist

Hallo??? Hier geht es um die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln 😄

 

  • Haha 1

So ein Mist! Jetzt müssen Hunderttausende Menschen ihre Hassposts ändern...

Einige Hundert sogenannte "Journalisten" müssen ihre Schlagzeilen anpassen... 

 

Das Kollektive Feindbild "Todraser", "PS-Protze", "Proll-Karren" muss jetzt wieder schnell angepasst werden 😉

  • Gefällt mir 5

Nein, nein. Keine Sorge, das Bashing wird schon noch etwas aufrecht erhalten.

 

Zitat aus dem Artikel:

 

"Nach einem dritten Sportwagenfahrer, der ebenfalls an dem Rennen beteiligt gewesen sein soll, wird unterdessen weiter gefahndet."

vor 1 Stunde schrieb TomSchmalz:

Der Mob will es aber nicht wahrhaben, richtig ekelhaft von den Leuten die weiter hetzen

Na ja, hier im Sportwagenforum entdeckt man schon von den Gentlemen Drivern zwischen den Zeilen gewisse Animositäten gegenüber Lambo/AMG Spotwagen. Ich kenne auch übertriebenen Enthusiasmus bei den Gentlemen Drivern, ich nehme mich als AMG Driver nicht aus.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...