Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ChrisM612

Aventador ausgebrannt nach illegalem Rennen

Empfohlene Beiträge

RMousavian
Geschrieben

Die Süddeutsche zur Lage in Köln: "Männer, die im Leben noch nichts erreicht haben", nennt sie die Raser-Szene, später im Text ist dann noch von der Event- bzw. Partyszene die Rede, und davon, dass diese jungen Atomphysiker und Neuromediziner in der Regel auch in höherem Alter noch bei ihren Eltern wohnen.

Böse, böse, was spricht denn dagegen, dass Philipp-Alexander nach Abschluss des 1. Staatsexamens noch bei seinen Eltern wohnt?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ultimatum:

ich bin selbst schuld mit meiner frage, dass musste ja so kommen 😉

Ja!!! :geil:

MUC3200GT
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte für das Image wären die High End Closer zuständig , die einem von Youtube gelegendlich als Werbevideo präsentiert werden und  einem erklären, daß sie weil sie so viel verdienen gleichzeitig Lambo fahren als auch (ohne Freisprechanlage) telefonieren können weil so ein Abschluss eben ein vielfaches davon bringt was die Strafe für telefonieren während der Fahrt kosten könnte...

(YT blendet manchmal solche Webe-Videos ein. Aufrufen kann man diese Werbung glaube ich nicht)

EDIT: Hier ist seine angebliche Erklärung dafür

bearbeitet von MUC3200GT
Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

ich bin selbst schuld mit meiner frage, dass musste ja so kommen 😉

Trage es einfach mit Fassung.😇

ChrisM612
Geschrieben

Er trinkt auch gerne mal ne Flasche Bier wärend er durch die Ortschaften fährt und filmt sich dabei🤣

MUC3200GT
Geschrieben

Da wird die Erklärung sein, das es ja eine Weile dauert bis man Alkohol im Blut hat und das deswegen ja OK ist, Mit so einem Fahrzeug ist man ja schneller am Ziel, als der Alkohol

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Ulf.M
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

und wie lässt sich das image der lamborghini fahrer aufbessern? 🤔

Moin

mal der ernsthafte Vorschlag eines "Unbedarften":

Sammelt doch mal einige Lambo Fahrer hier aus dem Forum ( die ja laut diesem Thread alle Vernüftig sind:)) und macht mal ne "Rundreise", dabei Auspuff auf leise, Geschwindigkeit, Abstand, e.t.c. einhalten, jemanden das filmen lassen, in Youtube veröffentlichen mit der Unterschrift: 

"So geht es auch..."  oder so ähnlich.

MfG Ulf.

Leon-MUC
Geschrieben (bearbeitet)

Interessiert aber kein Schwein :-)

Supercars müssen verunglücken, damit sie mediales Interesse wecken ...

bearbeitet von Leon-MUC
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
caval lino
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ultimatum:

In dem ihr euren Lambos in der Garage lässt !

URicken
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MUC3200GT:

Ich dachte für das Image wären die High End Closer zuständig , die einem von Youtube gelegendlich als Werbevideo präsentiert werden und  einem erklären, daß sie weil sie so viel verdienen gleichzeitig Lambo fahren als auch (ohne Freisprechanlage) telefonieren können weil so ein Abschluss eben ein vielfaches davon bringt was die Strafe für telefonieren während der Fahrt kosten könnte...

Solche Typen sind doch noch tiefer anzusiedeln, als das BILD-Format. Puuh, habe tatsächlich mal auf seiner Werbeseite angehalten! Was für ein Dampfplauderer. Es gibt jeden Tag einen Spinner, der aufsteht und gefunden werden will :)

coolbeans
Geschrieben

Die Polizei sollte seine Videos auswerten und für jedes Video bei dem er während der Fahrt telefoniert einen Punkt aufs Auge drücken. Kostet dann zwar nur 8x100€ aber eben auch den Schein ...

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
cinquevalvole
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ultimatum:

Mit den richtigen Stickern am Auto?

😝

baby.jpg

s-l640.jpg

index.png

431_0Bb28hKZvAApK1.jpg

ES-ABI2020-2560.jpg

Rolli.png

coolbeans
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb cinquevalvole:

😝

Greta Sticker hast du vergessen - und den Sticker der Kifferpartei 🙂

double-p
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb cinquevalvole:

😝

431_0Bb28hKZvAApK1.jpg

Mein Vater hat da eher sowas am Motorrad..

png-transparent-gray-fish-bone-fish-bone

(mehr so in der Silhouette von obigem..) :D

cinquevalvole
Geschrieben

ok, ok, gibt aber nicht genug Fläche am Lambo Heck für alle Sticker, daher die traditionellen zuerst.

BTW: in München kannste sogar in zweiter Reihe stehen bleiben wenn der korrekte Aufkleber drauf ist:

man-tgm22290-augustiner-braeu-erhaelt-einem-105052.jpg

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
coolbeans
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb cinquevalvole:

ok, ok, gibt aber nicht genug Fläche am Lambo Heck für alle Sticker, daher die traditionellen zuerst.

BTW: in München kannste sogar in zweiter Reihe stehen bleiben wenn der korrekte Aufkleber drauf ist

Hallo??? Hier geht es um die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln 😄

buggycity
Geschrieben

Wir sind endlich beim Bier angelangt, der Thread kann geschlossen werden 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
OlliSLS82
Geschrieben

So ein Mist! Jetzt müssen Hunderttausende Menschen ihre Hassposts ändern...

Einige Hundert sogenannte "Journalisten" müssen ihre Schlagzeilen anpassen... 

Das Kollektive Feindbild "Todraser", "PS-Protze", "Proll-Karren" muss jetzt wieder schnell angepasst werden 😉

Ultimatum
Geschrieben

die vorurteile werden bestehen bleiben. 

E12
Geschrieben

Nein, nein. Keine Sorge, das Bashing wird schon noch etwas aufrecht erhalten.

Zitat aus dem Artikel:

"Nach einem dritten Sportwagenfahrer, der ebenfalls an dem Rennen beteiligt gewesen sein soll, wird unterdessen weiter gefahndet."

OlliSLS82
Geschrieben

Is ja auch okay, dass sie nach ihm fahnden. Weil wenn er als Zeuge vorgeladen wird muss er erscheinen und kann so auch zur Fahndung ausgeschrieben werden.

ChrisM612
Geschrieben

Da schau her.. lag ich doch richtig. Ich kenn doch meine Autobahnen😁

TomSchmalz
Geschrieben

Hi

Der Mob will es aber nicht wahrhaben, richtig ekelhaft von den Leuten die weiter hetzen

Tom

corniche
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TomSchmalz:

Der Mob will es aber nicht wahrhaben, richtig ekelhaft von den Leuten die weiter hetzen

Na ja, hier im Sportwagenforum entdeckt man schon von den Gentlemen Drivern zwischen den Zeilen gewisse Animositäten gegenüber Lambo/AMG Spotwagen. Ich kenne auch übertriebenen Enthusiasmus bei den Gentlemen Drivern, ich nehme mich als AMG Driver nicht aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...