Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador ausgebrannt nach illegalem Rennen


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

die politik schafft das auto ab, wie vorher die landesgrenzen oder atomkraft. schnell und radikal, warum auch immer. das geht mit geseto, wäre aber problematisch wegen des stimmviehs. öffentliche umd mediale meinungshetze gegen suv, sportwagen und luxusmobile wirkt hier schnell und gründlich. die entscheidung geht hier also vermeintlich vom volke aus. 

hatte ich schon gesagt, dass ich politik nicht mag 😉

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...der spagat zwischen " arm " und " reich " spielt dabei eine nicht unerhebliche rolle !

 

ps , der mittelstand in germany ,ch und austria wird stets ausgedünnt und dabei tragen sie die hauptlast in der steuerdynamik in den vorgenannten ländern  .

 

den großen konzernen welche global agieren bzw. EU - weit wird kaum ein stein i. d. weg gelegt .

 

ist eben so....

 

heute keinen gruss dalasse und wieder abtauche

  • Gefällt mir 2
  • 9 Monate später...

Das kann nicht sein!
Die Schuld steht doch schon fest! Sportwagenfahrer - illegales Rennen - Mörder.

Dass die Schuld bei einer Trantüte liegt, die ohne zu blinken und Schauen die Spur wechselt und dabei ein bereits fast an ihm vorbeigefahrenes Auto abschiesst, ist doch viel zu profan.

Am Ende wird noch behauptet, dass wenn es statt eines Aventadors ein Opel Astra gewesen wäre genauso passiert wäre?
Da verpufft doch der schöne Hass auf diese Sportwagenmörder im Nichts - also geh weg mit Deinen Updates, die will niemand wissen!

Gruß,
Eno.

P.S.: Der Beitrag enthält Ironie.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb tobi70:

Warum darf der Pastor seinen Führerschein behalten und sitzt nicht in U-Haft?

Na das war doch im Auftrag des Herrn.

 

P.S.: Ich darf das als bekennender Atheist.

  • Haha 1

Bei dem Verkehrsaufkommen in den Videos, war die Fahrweise des Lambofahrers definitiv unangemessen. Die Unfähigkeit, mit der Blödheit Anderer zu rechnen, kommt m. M. nach noch dazu. Am Ende haben sich schlicht zwei Idioten sprichwörtlich getroffen. Bestraft gehören Beide. PUNKT

  • Gefällt mir 3

Habe es auch gerade gelesen und wollte hier updaten... einfach nur krass.

 

Untersuchungshaft, Anschuldigungen der Politik... wette keiner von denen wird sich für die Vorverurteilung entschuldigen.

  • Gefällt mir 4

Trotzdem bleibt im Unterbewusstsein, in der Erinnerung der meisten Menschen erst mal nur:

vor 14 Stunden schrieb Eno:

Sportwagenfahrer - illegales Rennen - Mörder.

Das war wieder ein Beispiel tendenziöser, schlechter Berichterstattung. Diese Vorverurteilung findet leider immer mehr in den Medien statt. Nicht nur bei solchen Themen. 

 

Die neutrale Berichterstattung, gute Recherche, Trennung von Meinung und Nachricht, usw. sind nicht mehr der Ehrenkodex vieler Journalisten, sondern dem Aufhetzen gegen bestimmte Gruppen, das Abschreiben von einander, das Kontaktschuld herstellen, usw. 

  • Gefällt mir 13
vor 24 Minuten schrieb Thorsten0815:

dem Aufhetzen gegen bestimmte Gruppen

Ergänzend - ist der Protagonist kein Mitglied per „Memberlist“, teilt er wenigstens die Gesinnung & muss demnach dazugehören. Fakten sind was für Warmduscher, der echte Investigativjournalist gräbt in Tiefen, welche nie dagewesen :P 

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer

Ich habe gerade noch einmal den Anfang dieses threads gelesen, und bin ein wenig durcheinander; auch wegen meiner eigenen posts.

Man kann wirklich NICHTS mehr unhinterfragt lassen.

Noch nicht einmal ein unmanipuliertes Video.

Mittlerweile denke ich, man kann sich zu keinem Thema mehr äußern, ohne jemanden Unrecht zu tun, oder selbst zerrissen zu werden.

Es waren aber auch wartende Stimmen da, z.B. U.Ricken und Matze.

Chapeau meine Herren, ihr wart zumindest ahnungsvoll.

vor 38 Minuten schrieb Thorsten0815:

Trotzdem bleibt im Unterbewusstsein, in der Erinnerung der meisten Menschen erst mal nur:

Das war wieder ein Beispiel tendenziöser, schlechter Berichterstattung. Diese Vorverurteilung findet leider immer mehr in den Medien statt. Nicht nur bei solchen Themen. 

 

Die neutrale Berichterstattung, gute Recherche, Trennung von Meinung und Nachricht, usw. sind nicht mehr der Ehrenkodex vieler Journalisten, sondern dem Aufhetzen gegen bestimmte Gruppen, das Abschreiben von einander, das Kontaktschuld herstellen, usw. 

Und alle Medien sind natürlich sofort auf den Zug aufgesprungen und haben tiefer in die Kerbe geschlagen, man könnte ja verpassen, die Sensationsgier der Konsumenten zu befriedigen.

Zudem hat der junge Mann einen enormen Reputationsschaden erlitten, der wohl nicht mehr zu beseitigen ist. Nicht, dass ich die Influencer (ich kann sonst nix, also beeindrucke/-flusse ich andere mit meinem Luxusleben) gutheißen würde, aber das bedeutet für ihn massive Einbußen.

  • Gefällt mir 4
vor 11 Stunden schrieb Razor49:

Bei dem Verkehrsaufkommen in den Videos, war die Fahrweise des Lambofahrers definitiv unangemessen. Die Unfähigkeit, mit der Blödheit Anderer zu rechnen, kommt m. M. nach noch dazu. Am Ende haben sich schlicht zwei Idioten sprichwörtlich getroffen. Bestraft gehören Beide. PUNKT

Ich neige hier zur Zustimmung nach Betrachtung des Videos auf Seite 1. Dort sieht man auch, wie der weiße Lambo rechts überholt. Wenn der langsamere Pkw auf der Mittelspur ob der brüllenden Boliden auf der linken Spur reflexartig auf die rechte Spur gewechselt hätte, wäre es in dem Moment des Rechtsüberholen ebenfalls zu einem folgenschweren Crash gekommen. So etwas muss man antizipieren, dann kommt man auch nicht auf die hirnige Idee, da rechts vorbei zu preschen. Ansonsten, die Abstände sind m.E. ebenfalls im roten Bereich. Insgesamt fahren die Sportwagenfahrer m.E. unverantwortlich und nehmen Risikosituationen "billigend" in Kauf.

 

In der Tat gehört es m.E. beim schnellen Bewegen eines Sportwagens dazu 1) stets und mit permanenter höchster Aufmerksamkeit mit der Blödheit oder auch nur Unaufmerksamkeit Anderer zu rechnen und 2) das Fahrzeug wirklich beherrschen zu können. Leider mangelt es oft an Beidem bei Fahrern von Supersportwagen.

 

Auch dazu gehört m.E. das Bewußtsein, dass solch ein schnell herankommender, brüllender und kreischender Bolide bei Ottonormalfahrer einen Adrenalinschub (nicht aus Begeisterung) verursachen kann, mit der Folge unerwarteter und - vorsichtig ausgedrückt - ungeschickter Reaktionen. Das umfasst schon das einfache die Bahn frei machen, durch eine überhastete und verreissende Lenkbewegung, einschließlich folgendem Konter.

 

Wenn ich auf einer BAB mit 200 km/h herumdödele, schaue ich auch dann mehr oder weniger im Sekundentakt, ob da von hinten jemand mit 300 km/h angeprescht kommt (immerhin 100 km/h Differenzgeschwindigkeit). Auch weil ich selbst bei geringem Verkehr schonmal auf solche Geschwindigkeiten beschleunige. Es gibt aber Leute, die schon bei 150 km/h gestresst sind und es an Rundumaufmerksamkeit fehlen lassen, weil ihre Hände schon bei dieser niedrigen Geschwindigkeit schwitzen. Das kann man blöd finden, aber dadurch verschwinden diese Leute nicht, es gibt sie und sie haben bestes Potential einen "abzuschießen".

 

Finally, wenns kracht nutzt es einem selbst (und eventuellen Beifahrern) auch nicht viel, wenn der Unfall der Unaufmerksamkeit anderer geschuldet ist.

  • Gefällt mir 18
Gast Kurt_Kroemer

Ich stimme Dir zu.

Es gehört auf der anderen Seite aber auch jede Menge Selbstdisziplin dazu, sich nicht von der Gruppendynamik mitreißen zu lassen.

Und manchen gehen dabei die Gäule durch.

vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

die Gäule

Deshalb ist es so wichtig, genügend davon unter der Haube zu haben. Fehlen ein paar, weil die durchgehen, bleiben noch genügend zum spielen über :P 

 

vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Fahrern von ...

... Autos. So generell. Und die (sehr optimistisch geschätzten) 5% wirklich aktive Verkehrsteilnehmer gehen unter im "Mainstream" der Asphaltbenutzer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...