Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador ausgebrannt nach illegalem Rennen


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb 348Challenge:

Bin ich jetzt ein Raser.. ich denke nicht

Doch - sind wir Alle, frage mal jemanden mit frisch absolvierter Fahrprüfung 😕 Mir aber egal, wenns blitzt, blitzt es halt & da ist seit paar Jahren nix mehr passiert - also bin ich keiner, oder? :D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer

Letzten Samstag Morgen um 7:30 Uhr: Blitz....

Ich hab' das 30er-Schild im Schilderwald glatt übersehen; kannte mich nicht aus.

In 27 Richtungen gleichzeitig schauen kann ich noch nicht.

Ich war mit ca. 45 auf dem Tacho ein willkommenes Fotomodell.

Sometimes shit happens....

Der Schwabe in mir: Desch koscht wieder.

vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

45 auf dem Tacho

15km/h = 50% zu schnell > 180km/h bei 120km/h Beschränkung, also hochgerechnet bist du damit als extrem gemeingefährlich einzustufen! :D

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zitat

Am helllichten Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr haben sich.......

Wie dreist - am hellichten Tag 🤔

...oder wie bekommt man eine besonders reißerische Schlagzeile hin wenn man sonst nichts hat...

Zitat

.....hochpreisige Sportwagen – darunter die Marken Porsche, VW, BMW und Mercedes....

Der VW-Fahrer wars, definitiv, wie verlässlich können solche Zeugenaussagen sein?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Und nicht nur da. Es sind nun schon Formulare zur schnellen Meldung, bei Feiern mit mehr als der erlaubten Anzahl, aufgeschaltet worden. Es lebe der Denunziant! So wollen sie es wieder haben. Natürlich dann auch beim Auto. Traurig. 

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb TomSchmalz:

Die Polizei ruft zum Denunziantentum auf und die Zeugen erkären ihr "Sichtweise"

Das geht natürlich in die komplett falsche Richtung 

 

vor 6 Stunden schrieb TomSchmalz:

Schlimm was aus Deutschland geworden ist

Das geht aber auch nicht.

Um das was aus Deutschland geworden ist wertzuschätzen, empfehlen sich Reisen ins Ausland.

Ist irgendwie Mode geworden eines der funktionalsten Länder der Welt bei jeder Gelegenheit in Frage zu stellen.

 

Für uns Freunde der flotten Fortbewegung wird es in Zukunft leider wenig Verständnis geben.

 

Bei diesem aktuellen Fall habe ich allerdings absolut kein Verständnis bzgl. Vorverurteilung und einer möglichen Mordanklage.

Da liegt der Fehler m.M. nach eindeutig im Rechtssystem, aber Länder wie Deutschland, die Schweiz oder Österreich finde ich dennoch Top!  

 

Grüße

Thomas

 

  • Gefällt mir 5
Gast Kurt_Kroemer
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Und nicht nur da. Es sind nun schon Formulare zur schnellen Meldung, bei Feiern mit mehr als der erlaubten Anzahl, aufgeschaltet worden. Es lebe der Denunziant! So wollen sie es wieder haben. Natürlich dann auch beim Auto. Traurig. 

Falls Du auf diese dubiosen Meldungen hinsichtlich der Berliner Polizei anspielst, kann ich Dich beruhigen.

Das war alles Fake von irgendwelchen Idioten.

Ich sehe das schon kommen - nächstes Jahr wenn wieder Händlerorganisierte Ausfahrten stattfinden, z.B. zum Gardasee, und man dann im Konvoi, wenn es der Verkehr zulässt, auch mal mit 300km/h unterwegs ist gehen wir alle in den Bau.... Und das obwohl da keiner drängelt und im Konvoi auch strikt nicht überholt wird. 

Naja, vielleicht beschlagnahmen Sie ja nur die Kisten - da beim Gardasee-Wochenende traditionell ja auch immer die Werksbesichtigung mit auf dem Plan steht können wir ja aufgrund der Situation wegen eines schnell lieferbaren Sonderkontingents anfragen 🙂

  • Gefällt mir 2

Endlich auch ein illegales Rennen in einem Parkhaus. Es war ein Rennen gegen sich selbst. Wieder was gelernt. Selbst im Parkhaus gibt es Rennen. Die Fahrzeuginsassen müssen zudem mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen 🙂 

 

https://www.idowa.de/inhalt.auto-stuerzt-von-parkdeck-polizei-schaetzt-schaden-auf-50000-euro.3e21d93d-a460-4079-b26d-153fc355c499.html?fbclid=IwAR2E7siJ-xYZNkCNH32lhoRZ_KOUjMCQLr3hLowl3ofGtSyUJ1ZzKdPecUM

Auch hier ist klar wer der Idiot ist:

Zitat

Die vier Fahrzeuginsassen, neben dem 28-Jährigen ein 21-Jähriger, eine 15- und eine 13-Jährige, konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Ob deswegen idiotische Strafen notwendig sind, das wage ich zu bezweifeln:

Zitat

Ihn erwarten Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens, Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung.

Die Fahrzeuginsassen müssen zudem mit Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz rechnen, da sie sich entgegen der aktuellen Anordnungen mit Personen aus mehr als einem weiteren Hausstand getroffen hatten.

Früher war das nach meinem Empfinden so:

Der Fahrer bezahlt den Schaden am Fahrzeug, Parkhaus und Aufwende der Polizei, Rettungskräfte, Krankenhaus der drei Verletzten. Wenn ihn nun keiner der drei Beifahrer oder der Parkhaus Besitzer anzeigt, dann ist es ein teurer Spass (Dummheit) gewesen, aber alle sind wieder vollständig gesund und der Schaden ist repariert. Alles wieder gut. Der Lerneffekt wird sich auch so ergeben. 

 

Wie geht es wohl heute aus?

  • Gefällt mir 1

Es läuft darauf hinaus, dass dieser Gummiparagraph zur Universalwaffe wird. Also da wo die Polizei im Nachhinein als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit angegeben hat, kommt jetzt der Vorwurf Rennfahren dazu. Darauf können sich die Anwälte schon einmal einstellen.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...