Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind Steinschläge in Kühler vermeidbar?


Manollo Elgero

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt endlich einen performante gefunden, der eine saubere historie hat. habe den auch direkt bei lambo checken lassen und soweit alles ok.

was ich allerding heftig finde, sind die kühler vorne in den lufteinlässen. schicke mal ein bild evtl. könnt ihr das beurteilen?!

lambo und mein audi mechaniker sagen, das ist nicht vermeidbar. der wagen ist 10/2018 mit 9500km.

 

danke vielmals. manuel

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 13.31.56.png

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 13.32.06.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Leon-MUC:

Der 610 hatte noch ein "Gitter" davor .. hätte man ruhig beibehalten können.

 

lamborghini-huracan-10.jpg

ja - das wundert mich auch etwas... hängt evtl. auch mit dem ALA zusammen?! hab das auch schon bei inseraten bei fahrzeugen unter 4000km gesehen...

 

vor 46 Minuten schrieb Manollo Elgero:

ja - das wundert mich auch etwas... hängt evtl. auch mit dem ALA zusammen?! hab das auch schon bei inseraten bei fahrzeugen unter 4000km gesehen...

 

 

Der EVO hat kein ALA ... hätte man beim EVO also ruhig wieder dran machen können.

  • Gefällt mir 1

Ist ein bekanntes „Problem“, aber wie 96er richtig schreibt, nur ein optisches. Die Funktion der Kühler verschlechtert sich durch die Steinschläge nicht.

In England gibt es eine Firma, die vom Design her schicke Abdeckgitter für die Kühler anbietet. Würde mir den Einbau aber zweimal überlegen, wenn was mit dem Auto sein sollte, verweigert Lamborghini dann die Garantieansprüche.

 

Übrigens sehr schick in dem Blau. :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 17 Stunden schrieb Manollo Elgero:

ich habe jetzt endlich einen performante gefunden, der eine saubere historie hat. habe den auch direkt bei lambo checken lassen und soweit alles ok.

was ich allerding heftig finde, sind die kühler vorne in den lufteinlässen. schicke mal ein bild evtl. könnt ihr das beurteilen?!

lambo und mein audi mechaniker sagen, das ist nicht vermeidbar. der wagen ist 10/2018 mit 9500km.

 

danke vielmals. manuel

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 13.31.56.png

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 13.32.06.png

meiner hat das auch und eigentlich noch nur mehr Silber (außer hinter der Strebe),eine Woche Sardinen hat dafür gereicht:wink:

habe jetzt über 16.000 runter und keine Probleme. Ist echt nur Optisch ein Problem, aber auch nur für Kenner;)

  • Gefällt mir 1

Den meinte ich in meinem Beitrag weiter oben. Auf der FB-Seite sieht man auch das Gitter, welches die vor den Kühlern installieren.

Aber wie gesagt, ist das Gitter verbaut und hast Du ein Problem mit dem Motor, verweigert Lamborghini die Garantie.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...