-
Ähnliche Themen
-
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen an was ich erkennen kann, ob es sich bei meinem Wagen um einen GTS handelt oder nicht.
Abgesehen von den Verbreiterungen und den Aufklebern etc. dachte ich dass man den Hinweis in der Serien Nummer
sehen sollte .... Leider fehlt mir dazu das nötige Fachwissen.
Falls jemand was weiß ... würde mich freuen.
Die Serien Nummer ist wie folgt
BJ 1973
DeTomaso874 * THPNMT 04961 *
Motor 04090
Fahrgestellnr. 09461
Vielen Dank
Grüße Hans
-
Hallo.
Mir liegt die Preisliste vom 812 SF Stand Juli 2019 vor.
Kann mir bitte jmd. sagen, ob die so weiterhin für den 812 GTS (abgesehen vom Grundpreis) gültig ist oder sie gar zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen,
ein Freund hat einen Pantera in der Scheune stehen und ich hab mir den Schein mal angesehen.
die Fahrgestellnummer lautet
THPNDA09429
ist das ein originaler Gt5-s ?
da müsste ja ein Ford Windsor Motor drin sein ?
Grüße danke
-
Wer hat schon vom 812 GTS Tailor Made Sondermodell gehört?
Einem Freund von mir wurde einer angeboten....vier Stück sind verfügbar.
Was meint ihr?
-
Hallo Leute,
habe mir einen 328 GTS gekauft.
Erstzulassung 6/86
Habe ein Classic Data Gutachten und Ferrari Zertifikat.
Im Classic Data Gutachten steht 199 Kw im Ferrari Zertifikat steht als Motor verbaut Motor F105 C046
Das Fahrzeug hat keine Kat!
Jetzt meine Frage gab es den F105 C046 auch mit 199 Kw also bevor die Kat's in der Schweiz eingeführt wurden ?
Hatten diese Motoren dann auch schon die geänderte Verdichtung? Oder waren Sie analog der Euro Modelle ?
Danke für Euren Support
Beste Grüße
bat
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.