Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 speciale Aperta - Herstellerfarbe Präsentationswagen


sportboy73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der gelben Präsentationsfarbe des 458 speciale aperta nennen? 

 

Das ist ja nicht das Uni-gelb sondern geht ja in Richtung gelb/bronze-metallic. 

 

Auch die Herstellerbezeichnung der blauen Stripes des Präsentationwagens würden mich interessieren. 

 

Und weiss jemand, ob es diese spezielle gelb-Farbe auch für den Serien-Spider gab? 

 

Danke an alle die mir helfen können... 

 

Screenshot_20201006-181528.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

vor 39 Minuten schrieb sportboy73:

Hallo zusammen, 

 

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der gelben Präsentationsfarbe des 458 speciale aperta nennen? 

 

Das ist ja nicht das Uni-gelb sondern geht ja in Richtung gelb/bronze-metallic. 

 

Auch die Herstellerbezeichnung der blauen Stripes des Präsentationwagens würden mich interessieren. 

 

Und weiss jemand, ob es diese spezielle gelb-Farbe auch für den Serien-Spider gab? 

 

Danke an alle die mir helfen können... 

 

Screenshot_20201006-181528.jpg

Giallo Triplo Strato (wie vom Mitforisten losvy bereits erwähnt)

Blue Nart (Streifen)

Bianco Avus (Streifen)

Blaues Carbon

Felgen grigio corsa

Bremssättel Blue Nart

 

Alles in allem heftiger Aufpreis 

  • Gefällt mir 9
  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb chrixxx:

Giallo Triplo Strato (wie vom Mitforisten losvy bereits erwähnt)

Blue Nart (Streifen)

Bianco Avus (Streifen)

Blaues Carbon

Felgen grigio corsa

Bremssättel Blue Nart

:-))!

wenn du mir die Fahrgestellnummer gibst sag ich dir auch noch den Rest der Ausstattung..... :wink:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor einer Stunde schrieb Maadalfa:

Für diese schlimme Kombination aus gelb und blau ist eine saftige Strafzahlung das Mindeste 🥶

 

Was? Ich finde die todschick!

 

 

  • Gefällt mir 4

ich auch....(obwohl ja eigentlich gar nicht meine LIga)

 

und ausserdem haben die Briten einfach die schönsten Nummernschilder (Hochglanz, Gelb, UND KEINE LÖCHER!)

(ok, bis auf den Text, da hätte auch 458 statt 812 stehen können)

Ist ja auch nicht so ernst gemeint - ich stehe halt nicht so auf die Streifen und den Dramafarben Zauber - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden die Autos alle gleich aussehen.

Was hingegen überhaupt kein Scherz sondern blutiger Ernst ist: Das Gelb macht nachweislich langsam 😁

web.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 35 Minuten schrieb Maadalfa:

Das Gelb macht nachweislich langsam

Das liegt vermutlich am Mehrgewicht von drei Lackschichten ggü. einer einzelnen.

 

Zur Gewichtsersparnis beim Lack hat Ferrari ja einen eigenen Gelbton: Ferrari Light Yellow. Ergo: Leichtes Gelb 😇

  • Haha 4
vor 55 Minuten schrieb Maadalfa:

Was hingegen überhaupt kein Scherz sondern blutiger Ernst ist: Das Gelb macht nachweislich langsam 😁

Der Silberne wird gleich vom Gelben überrundet ... oder ist der Silberne das Safety-Car wie wir es von der Formel 1 gewöhnt sind?

  • Haha 3
vor 12 Stunden schrieb Maadalfa:

Das Gelb macht nachweislich langsam 😁

Dem stimme ich zu, aber als man Dir sagte, "Die roten sind schneller", da hätten sie Dir auch sagen müssen, dass das Rot nach außen muss, nicht innen! :D 

  • Haha 5
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...