Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt doch ein Roma Spider?


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Jerry88:

Der Portofino hätte nach dem Roma Spider kommen sollen, ist meines Erachtens schöner im Design , stilistisch mehr Ferrari

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Portofino gerade wertvoller geworden ist.

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit aller berechtigten Begeisterung für den Portofino, ist dies ja nun die Roma Spider Diskussion. 
Ich glaube schon, dass auch die Bestellungen für den Roma geschlossen werden, bevor er richtig auf die Straße gekommen ist und dann sind die Gesichter auch wieder lang. Das ist die Masche, Marketing von Ferrari und hält die Werte der Fahrzeuge hoch. Und jeder Topf findet seinen Deckel - Fan/Käufe auch für den Roma Spider. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, soll nach ganz aktueller Info im September 2034 in Monza im Rahmen des F1 Grand Prixs präsentiert werden. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Anzahlungen werden inzwischen entgegengenommen. Wie man aber hört, sollen wohl nur noch Restquoten verfügbar sein. Solltest Dich also ranhalten...

  • Gefällt mir 2
  • Haha 17
Am 17.3.2023 um 11:33 schrieb nero_daytona:

Ein Freund fragt ob man nicht mal bei Pininfarina anrufen möchte.😁

Ich denke dort hatte man bereits dankend abgelehnt, als es um das Konzept des Purosangue ging. 😉

  • Haha 2
vor 12 Stunden schrieb california:

Ja, soll nach ganz aktueller Info im September 2034 in Monza im Rahmen des F1 Grand Prixs präsentiert werden. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Anzahlungen werden inzwischen entgegengenommen. Wie man aber hört, sollen wohl nur noch Restquoten verfügbar sein. Solltest Dich also ranhalten...

Mich hat auch der Freundliche angehauen, mangels Historie bin ich aber erst 2036 dran. Ich habe aber gleich das Cabrio mitbestellt.

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...