Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt doch ein Roma Spider?


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
Am 3.10.2020 um 15:21 schrieb F40org:

Der dürfte auch mit Stoffdach kommen. Wäre in meinen Augen sogar passender als ein Klappdach. 

Glaubt man den Aussagen einiger Insider, so kommt wohl nach dem Portofino M doch ein Roma Cabrio ..... und zwar mit Stoffverdeck und es soll atemberaubend schön sein >>> was natürlich immer Geschmackssache ist. 

 

Ich bin gespannt. 

  • Gefällt mir 9

Das Roma Cabrio ist denkbar, da der Portofino ja immer noch die Design Grundlinien vom 458 hat, also eher das Gestrige darstellt. Der Roma, SF90 ind 296 gehen als neueste Modelle eine andere, neue Richtung. Und dann hätte Ferrari kein Einsteiger Cabrio 

  • Gefällt mir 2

Wann kann ich das Roma Cabrio bestellen 😀! Das neue Design und noch mit der geliebten Technik eines V8 und 8-Gang.

 

Allerdings wäre ich nicht überrascht, wenn die Combo 6-Zylinder/E-Technik im Nachfolger noch besser klappt.  Ob Sprint, Durchzug oder Antritt, alles müsste besser werden. Die Emotionen bekommen dann die Sound Ingenieure hin. Laut geht eben nicht mehr. 

  • 4 Wochen später...
Am 30.6.2021 um 15:31 schrieb F40org:

Glaubt man den Aussagen einiger Insider, so kommt wohl nach dem Portofino M doch ein Roma Cabrio ..... und zwar mit Stoffverdeck und es soll atemberaubend schön sein >>> was natürlich immer Geschmackssache ist. 

 

Ich bin gespannt. 

Auf YouTube hat Shmee nun auch behauptet, dass ein Roma Spider logischerweise den Portofino M in 2 Jahren ablösen wird.  Ist er auch dicht an den Quellen?

Hoffentlich wird das Konzept eines 2+2 dann ebenfalls beibehalten. Sollte mit Stoffdach eigentlich passen, da das Dach ja viel weniger Platz benötigt.

Und ein Kleines Schwarzes steht gerade einem Ferrari perfekt 😉

  • Gefällt mir 1

Ich denke auch, dass da noch ein Cabrio kommt. Die sägen doch eigentlich jedes Modell auf.  Würde mich deshalb sehr wundern, wenn es beim Roma nicht so wäre und ein schönes Stoffdach-Cabrio fehlt sowieseo bei Ferrari aktuell im Portfolio!

  • Gefällt mir 4
Am 23.12.2020 um 17:50 schrieb BWQ:

Endlich mal Räder, die den Radkasten auch ausfüllen...

Wenn du so drauf stehst - kannst ja dein 599er verschandeln lassen 🙂

 

599.jpg

Gerade eben schrieb BWQ:

Die passen bestimmt auch auf n Pista!😜

Aber dann in Verbindung mit gelben Koni Dämpfern 😁

 

Aber mein Händler fand ja sogar die Idee mit Capristo Spurplatten und tiefer schrauben schon nicht gut. O-Ton: Doch nicht bei einem Pista... 

Also bleibt er eben original.

  • Gefällt mir 3
  • 1 Jahr später...

Hmmmm, als ich weiß grad nicht, ob mir das gefällt… glaub, dass zerstört die Silhouette des Roma…

 

mal sehen, wann er fertig ist ! Ich bin ja sonst ein Freund des Spiders aber den Roma würde ich glaub ich lieber als Coupé nehmen… gerne mit großem Panodach.

 

aber warten wir mal ab.

 

mfg

 

Normi

  • Gefällt mir 1

Ja, Schade, dass der Roma kein Panoramadach hat wie der Lusso. Hat zwar einen Haufen Geld gekostet, gibt aber ein schönes Raumgefühl. Mal sehen wie die Stoffverdeck Linienführung gemacht wird. Muss nicht schlecht sein.

Aber bei dem Foto fehlen die Ankerpunkte im Fensterrahmen für die Verdeckbefestigung. Also ein sehr frühes Stadium der Versuche. Wahrscheinlich mit der Flex einfach abgeschnitten?

Bei ner selbsttragenden Karosserie einfach nur so was wegflexen ? Kann ich mir kaum vorstellen.

 

Ich kenn das ansatzweise aus dem VSC von Audi, es ist unglaublich, was die da „basteln“ können… Ferrari macht das sicher ähnlich.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...