Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Lamborghinis Antwort auf den SP1/SP2 - ohne Windschutzscheibe?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute in Monza gesichtet.

 

D0E0897C-0CA8-4DC2-9EC8-609A38CD47E5.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ChrisM612
Geschrieben
nero_daytona
Geschrieben

SVJX Spyder?😀

bertl
Geschrieben

Was die Welt nicht alles benötigt:blink:

ChrisM612
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kunde der sich den Aventador J one off hat machen lassen wird sich bedanken 😁

bearbeitet von ChrisM612
au0n0m
Geschrieben

Wer braucht so ein Gefährt 

fridolin_pt
Geschrieben

Keiner.
Aber wenn man die Zielgruppe richtig abgreift kann man damit schon richtig Geld verdienen.

F40org
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb au0n0m:

Wer braucht so ein Gefährt 

Der ihn bestellt hat wird ihn vermutlich haben wollen. 

fridolin_pt
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb F40org:

Der ihn bestellt hat wird ihn vermutlich haben wollen. 

Jeden Morgen steht einer auf ...

Kurt_Kroemer
Geschrieben

Das hat beileibe nichts mit Dummheit zu tun.

Wenn ich die entsprechende Kohle hätte, dann stünde so manche luftbereifte Unvernunft in meiner Garage.

Einfach nur so, weil ich es wollte und könnte.

 

fridolin_pt
Geschrieben

Brunei ....

Teferi
Geschrieben
Am 14.10.2020 um 20:45 schrieb au0n0m:

Wer braucht so ein Gefährt 

Wenn man die Frage konsequent verfolgt, müsste man das Forum hier schließen - macht also wenig Sinn... 🤨🤐

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Servus an alle,
       
      möchte mir einen Aventador S zulegen und im Jahr 10000-15000 km fahren. Nun meine Frage, das Fahrzeug was ich mir ausgesucht habe, hat die SV Sitze drin ist das zu hart für so eine Laufleistung? Habe keine Rückenprobleme möchte Sie auch nicht in Zukunft haben. 
      Zweite Frage. Bin 192 groß, da man im Aventador schon hoch sitzt, ist meine Frage bei welchen Sitzen sitze ich am tiefsten? 
       
      Danke im Voraus für eure Hilfe. 
    • https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-illegales-autorennen-unbeteiligter-stirbt-auf-autobahn-zwischen-frankfurt-und-wiesbaden-_arid,5120936.html
    • hallo,
      ich habe gerade einen Pantera Bj. 73 gekauft ( is z. Zt. noch im Container), der leider einen Riss in der Frontscheibe hat.
       
      Hat jemand Erfahrung, wo man eine solche Scheibe kaufen kann ?
       
      Außerdem werde ich zukünftig sicherlich noch einige Ersatzteile benötigen und wäre für die Benennung einer Bezugsquelle dankbar, die wegen des hohen Portos nicht unbedingt in USA liegen sollte.
       
      Gruss
      Alfre
    • Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 
       

       


×
×
  • Neu erstellen...