Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 M4 2020 Eindrücke und Konfiguration


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Also ich finde die Aussagen von diesem Herrn Dukec (kennt den jemand?) eigentlich nur arrogant und ziemlich hochnäsig.

 

Natürlich gilt „Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“.

 

Aber man kann progressiv und andersartig designen und trotzdem überwiegend positive Reaktionen hervorrufen. Oder aber man macht es sich einfach und kreiert einen unförmigen Nasenbär, verkauft 80 Prozent der Leute für blöd und versucht dabei eigentlich nur von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.

 

Wer war dieser Dukec gleich noch mal? :crazy:

  • Gefällt mir 3

Da bin ich bei dir Chris King gerade in grau egal ob hell oder dunkel oder Frozen kommt das Auto gut rüber die Front geht dann etwas unter 

 

die Perspektive gefällt mir in der Farbe z.b. sehr gut.

 

53C08EFD-23C9-4DB9-8243-8DFB68FE803F.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin bei dir das Design mit der Front ist gruselig auch andere Details sind unstimmig trotzdem gefällt mir das Foto hier mit der breiten Hinterachse aber irgendwie ist das grau auch der Hammer Kontrast zu den schwarzen Teilen aber eben nicht so extrem im Kontrast wie auf grün oder gelb. Und beim Interieur gefällt mir persönlich der Standard Dreier nicht so Auf anhiebt der m ist aber innen gut gelungen gerade was die mittelkonsole betrifft.   Muss man halt insgesamt mal live sehen und es ist wie immer kaum ist der neue draußen wirkt der alte zumindest optisch alt.  Habe die Tage mal mit dem ein oder anderen bmw Verkäufer gesprochen die Nachfrage nach m3 und m4  ist auf jeden Fall da. 

Als M denke ich kann man sich gewöhnen. Mittlerweile missfällt mir die Front auch nicht mehr so stark. Das Heck ist in der Tat relativ wulstig. Der Diffusor erzeugt eine gewisse Krawalloptik. Aber wenn er seine Aufgabe gut erledigt, seis ihm gegönnt. Wen ich das in den Videos richtig gehört habe, haben sie von den Furzgeräuschen auch abgesehen (oder sind nicht mehr standardmäßig aktiv) das kann man durchaus positiv erwähnen.
Und es gibt noch echte Auspuffendrohre. Was man da bei der Konkurrenz so findet - Blenden, mit 5cm Auspuffendröhrchen dahinter, das sieht einfach nur Scheusslich aus - wenn ich dafür deutliche sechsstellige Beträge auf den Tisch legen soll, dann sind Auspuffzierblenden vor einem Mini Röhrchen doch irgendwie nicht so angebracht.

Bei den "normalen" 4ern aber - das sieht immer noch Kopflastig und einfach nicht gut aus.

  • Gefällt mir 2

also ich weiß nicht, ich hab mir den M3/M4 live in der BMW Welt angeschaut und ich kann mich bis heute nicht mit dem Design anfreunden. Da passt meines Erachtens keine Linie, das Auto wirkt live total unstimmig und überzeichnet. Auch gerade von hinten wirkt er extrem eckig und klobig, passt wiederum gar nicht zur Seitenlinie und über die Front muss man nicht reden. Allerdings ist der Grill beim M gelungener integriert als das aufgesetzte Teil bei dem normalen 4er.

  • Gefällt mir 5
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...