Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 M4 2020 Eindrücke und Konfiguration


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich fand schon beim E90 die Limousine besser, als das Coupé. Beim Split M3/M4 erst recht. Klar hätte man die Serientür vom 3er ausstellen können (analog des RS6 vs. A6 Avant), aber gerade das übertriebene Ausstellen des Kotflügels finde ich super und viel besser als die Lösung beim M4.

Wenn sich für mich mal die Möglichkeit bietet einen M in der Liga zu fahren, dann würde ich persönlich definitiv eher zum M3 (der Limousine), als zum M4 greifen. Und das hat nicht nur mit zwei Kindern zu tun :)

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

///M Performance Parts

 

 


Also man muss die neue BMW-Designsprache beim M3/M4 auch mal positiv sehen:

 

Alle Giula GTA Prügelknaben können sich jetzt entspannt zurücklehnen. O:-)

  • Haha 3

Also der Innenraum mit den Sitzen den finde ich prima der komische vierfach verschachtelte   Auspuff geht gar nicht und der Sound ist typisch OPF mässig schlecht das gleiche Problem hat der X3M Competition den ich ausführlich probe gefahren bin quasi null Emotion vom Klang her und das bei dicken Endrohren.  Da hätte ich bei BMW deutlich mehr erwartet. 

  • Gefällt mir 1

Noch zwar kein M4 Cabrio, Vorstellung erst in 2021, aber heute hat BMW offiziell das G23 Cabrio released. 

Ich will ja nicht immer nur bashen, aber es wird mE nicht besser (Komplette Bilderserie auf bmw.de):

- Bild 1, man beachte die umlaufende Chromleiste, wer gibt so einen Murks für ein offizielles Pressefoto frei?? Oder ist das ein Feature und kein Bug 🤦‍♂️

- Bild 2, die Front mit komplett vogelwilden Linien, vor allem auf der Motorhaube

- Bild 3, Seitenlinie mit akuter Verwechslungsgefahr mit A5 bzw C Klasse Cabrio

- Bild 4/5, für meinen Geschmack optisch viel zu hohes Heck, gleiches Problem wie neues 2er Gran Coupe

- absurde Gewichtsspirale, M440i xdrive als Modell unter kommenden M4 Cabrio mit EU Leergewicht von 1965kg, M4 Allrad Cabrio mit entsprechender Ausstattung ergo wohl um 2.1t in der Realität!!

Ich finde seit dem seligen E46 kann BMW kein 3er Cabrio mehr 😪

BMW-4er-Cabrio-G23-2021--bigMobileWideGallery2x-6341f376-1728084.jpg

BMW-4er-Cabrio-G23-2021--bigMobileWideGallery2x-55ef48a0-1728078.jpg

BMW-4er-Cabrio-G23-2021--bigMobileWideGallery2x-9abb0f8b-1728083.jpg

BMW-4er-Cabrio-G23-2021--bigMobileWideGallery2x-d975ea9e-1728081.jpg

BMW-4er-Cabrio-G23-2021--bigMobileWideGallery2x-ae81a98a-1728076.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wird sich kein Mensch einen neuen M3/M4 kaufen (zumal 80% eh geleast sind) und dann den kompletten Vorderwagen für ein Mordsgeld umbauen. Von daher wird sich da kaum jemand finden der so einen Umbau anbietet.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb tobi70:

Das Cabrio ist - bis auf die Front natürlich - wirklich schön. Die Farbe ein Traum. Jetzt muss es bitte jemand geben, der eine schöne Front im After-Sale anbietet. 🙏


... und den Wagen vielleicht mal gleich um 200 kilo abspeckt. :unsure:

  • Gefällt mir 1

Das Video ist zum Abgewöhnen für die, die die greislige Front noch nicht zum Pabst gebracht hat. Der künstliche Brummsound während der Fahrt auf der Teststrecke... schön ist was anderes. Das ist Körperverletzung. :dagegen:

 

Und nebenbei: 275er auf der Vorderachse :crazy:

  • Gefällt mir 1

Ich für meinen Teil bin in einem Alter wo man nicht mehr alles probieren, ergo sich antuen muss.

Dazu gehören (leider, leider) auch oben vorgestellte Modelle.

 

Eines kann ich auch ohne Glaskugel voraussagen:

Wer ein E46 Cabrio und/oder ein  Coupe in Erwägung zieht, wird wahrscheinlich eine bessere Geld-

und Spaßanlage in Zukunft mit der Lupe suchen müssen.

 

Ich kann mir nicht helfen...

Aber mit den neuen Designe hat BMW die Zeiten von Chris Bangle wieder auferstehen lassen..

Er war der Mann der die damalige 7er (730/735/740/745i) entwickelte.

War ein NOGO im Designe..zu der Zeit..

Jetzt scheint es sich zu wiederholen..

Die NEUEN 3er/M3/M4 gehen für mich garnicht...

Bekomme die Linien DEN Grill die gesamte Front nicht auf einen Nenner..

Nach meinem Blick,habe ich das Gefühl in das Gesicht einer Gulietta 510PS von Alfa zu schauen.

Wenn in der nächster  Zukunft der 5er auch derartige Gesichtszüge anlegen sollte...

Hab ich ein echtes Problem..

 

 

Ach das ewige Geheule mit Bangle ist auch alles nur Fake News und Halbinformation.

Der Mann zeichnet verantwortlich für den E38, die schönste und eleganteste Oberklasselimousine, die überhaupt jemals von einem deutschen Hersteller gebaut wurde.

Dazu E46, den R50 Mini und den ersten Phantom. Da gibt es in den letzten 30 Jahren wenig Entwürfe von Designern deutscher Hersteller, die da herankommen.

Den E65 7er hat ja auch ein Vorstand absegnen müssen, so weit ich weiß, waren das auch noch die Herren Reitzle und Pischetsrieder, also mit die Creme de la Creme unter den BMW Vorständen. BMW war halt immer mutig, sowas kann auch in die Hose gehen.

Andere bauen halt 30 Jahre Variationen des gleichen Autos *Hüstel*Audi*Hüstel*

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...