Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Maserati Ghibli ll

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Son Ghibli fährt hier sogar rum, in schickem dunkelblau gehalten. Das so einfaches Design so geil wirken kann, wa :-))!

@Rocks,

Helm ist noch nicht angekommen :(

Son Ghibli fährt hier sogar rum, in schickem dunkelblau gehalten. Das so einfaches Design so geil wirken kann, wa :-))!

@Rocks,

Helm ist noch nicht angekommen :(

Ich find den Ghibli heute noch sehr schön, war mal mein Jugendtraum:-))

@Fauli

häääh, hab ihn doch per UPS geschickt!!Zustellung Freitag

• 1 Jahr später...
  • 7 Jahre später...

Wunderbare Aufnahmen eines hinreißenden Ghiblis:

56a260dcd00ad_moritzmaseratiII.thumb.jpg  56a260ec2e97d_moritzmaserati.thumb.jpg.a

Ich halte den Ghibli für eines der am meisten unterschätzten Autos mit dem Dreizack!

56a261130cdf0_moritzmaseratiIV.thumb.jpg 56a2611ff3a18_moritzmasertiIII.thumb.jpg

Kleine Korrektur, der Ghibli hat schon einen stetig wachsenden Liebhaberkreis er wird auch, wie ich selber feststellen konnte, in der Öffentlichkeit schnell als besonderer Maserti wahrgenommen.

Ich glaube den Wagen und seinen Besitzer kenne ich, habe auch schon darin gesessen, es war eine schöne Fahrt.

Wie man sieht ist er in aller Welt beliebt.

Sayounara

S.R.

eiji-san_20thAnniv-a.jpg

…hier mal zwei ‘ehemalige’ – leider beide wieder verkauft was ich mittlerweile schon oft bereut habe.

NICHT w/möglichem Wertzuwachs sondern w/echtem Fahrspass ohne elektronischem Brimborium...

...die Diva und ihre kleine Schwester... ein Shamal & ein Racing

Wobei es mit beiden nie Probleme gab – ordentlich gepflegt und gefahren liefen die immer klasse !

IMG_5409.JPG

IMG_6281.JPG

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Weiter im Ghibli-Programm:

56f2ce11a5017_maseratighibliblue.thumb.j

Auch hier: kein Diesel und kein Allrad.... Deshalb sind die meisten Ghibli II Besitzer eher nonkonformistische Naturen :P

• 5 Monate später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...