Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h 540i fahren


Canay

Empfohlene Beiträge

Geile Sche ... habe heute Geburtstag, und mein Chef gibt mir bis morgen seinen 540i ... Hurraaaa

Aber die Wettervorhersgae meinte daß es gegen NAchmittag regnen wird ... Boaääähhh..

Na ja .. schlimm wäre es wenn es ein Z4 gewesen wäre, ich glaube da wäre ich vor Wut im Dreieck getischt.

Ich glaube ich werde nacher viel Spass haben.

Gruß Enes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Canay

Alles Gute zum Geburtstag!!! :hug:

Fahr vorsichtig, hab heute Früh auch einen filmreifen Slide hingelegt. Im zweiten Gang beim Losfahren und ich hab 80 PS weniger. :-o

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Viel Spaß beim V8 fahren. Lass Dich ordentlcih in die Sitze drücken. Aber keine lustigen Fotos machen...

Viel Spaß und FREUNDE AM FAHREN :-))!

Danke euch allen :wink2:

Also noch scheint die sonne ... hoffe das hält sich mit dem Wetter

Hat jemand von euch einen pers. Kontakt zu Petrus ... er soll es ersteinmal nicht regnen lassen.

Das wäre nett ... und mit den Fotos werde ich hoffentlich nicht erwischt ( Das heißt ->ich werde nicht brav 50 fahren)

Ich sag euch dann wie es war ... My First V8 RIDE

Wohaaa

Ja Danke euch allen

Sorry ... Fotos habe ich leider keine machen können, bei regen draussen mit Fotoapparat wäre nicht so der bringer!

Tja ... wunderbare überleitung zu meinem Fahrerlebnis. ... REGEN ... tja .. nix vollgas über Autobahn brezeln ... Aber dennoch Schönes Auto

PS: Von dieser Stelle aus ein ganz herzliches Dankeschön an meinen sooo netten Chef

ER HÄTTE MIR AUCH VORHER SGAEN KÖNNEN WAS DAS DINGEN SCHLUCKT!!!

hehe glückwunsch nachträglich, super geschenk! :-))!

dass ein 4.4 L V8 sehr durstig ist, kann man sich doch denken O:-)

nix für ungut...

Man kann auch sparsam fahren! allerdings unter 11 kommst wohl nicht. Bei zügiger Fahrt ist man mit 15-20l schnell dabei :D

Eine Fahrt mitm BMW M5 hätte sicherlich auch seinen Reiz 8)

Bekommt man den Überhaupt unter 20l ? :-o

Natürlich! Ist nur eine Frage des Benehmens! :DO:-)

Bei Bleifuss kann es auch mal über di 20 werden wenn nicht mehr! O:-)

Gruss :wink2:

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...