Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BiMoto Corsa


dp303

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kann es sein das du ein riesiger BAUER :-o mit einem winzigen PIMMEL :-o bist oder warum kannst du nicht normal antworten :oops: wie jeder andere auch . Du laberst genauso eine scheiße zusammen wie im calibra forum :evil: .also tu allen einen riesigen gefallen :evil: HALTE :evil: DEINE :evil: FRESSE :evil: UND :evil: ZIEH :evil: DEIN :evil: MODEM :evil: AUS :evil: DEINEM :evil: PC. :evil: Oder lerne normal zu antworten . mit freundlichen grüßen dein liebenswerter JAPAN-POWER.

wenn jemand findet das ich unrecht habe dann bitte her mit der meinung ich hatte nur ein paar fragen gestellt und von LETPOWER im calibra sowie im Corsa-bimoto forum nur dumme antworten erhalten.

geht`s eigentlich noch bei euch ?

Ich bin zwar nicht letpower, aber möchte dennoch was dazu sagen (schreiben).

kann es sein das du ein riesiger BAUER :-o mit einem winzigen PIMMEL :-o bist oder warum kannst du nicht normal antworten :oops: wie jeder andere auch .

Woher weist du anhand letpower's Beiträgen welchen Job er hat bzw. wie lang sein Pennis ist.

Meine Vermutung wäre das du von dir auf ihn schließt, aber ich will das nicht vertiefen :) .

Du laberst genauso eine scheiße zusammen wie im calibra forum :evil: .also tu allen einen riesigen gefallen :evil: HALTE :evil: DEINE :evil: FRESSE :evil: UND :evil: ZIEH :evil: DEIN :evil: MODEM :evil: AUS :evil: DEINEM :evil: PC. :evil: Oder lerne normal zu antworten . mit freundlichen grüßen dein liebenswerter JAPAN-POWER.

Hmm, villeicht möchte er nur die Qualität seiner Antworten, der deiner Fragen anpaßen???

wenn jemand findet das ich unrecht habe dann bitte her mit der meinung ich hatte nur ein paar fragen gestellt und von LETPOWER im calibra sowie im Corsa-bimoto forum nur dumme antworten erhalten.

Du hast immer dann Unrecht wenn deine Aussage nichts mit dem Thema zu tun hat oder du nur persönlich beleidigend wirst. Eins steht auf jeden Fall fest, du stehst durch solch unqualifizierte Post's wohl kaum in einem besserem Licht da.

Ist nur meine persönliche Meinung, die du nicht zwingend teilen musst.

@JAPANPOWER und @letpower! (->edit: natürlich meinte ich nicht dich Irwin)

Wenn ihr beide ein persönliches Problem miteinander habt, dann tragt dies bitte per PN aus.

Diese gegenseitige angegifte und rumgestänkere hat im Forum NICHTS VERLOREN.

Finde ich echt toll wie die Stimmung hier wieder ist zur Zeit. Ihr schadet damit nicht nur euch selbst und dem Ansehen des Forums nach aussen hin, sondern ihr stört auch die anderen User die qualifizierte und sachliche Diskussionen führen, und tragt zur Verbreitung negativer Stimmung bei.

Also bitte unterlasst das in Zukunft!

sag mir bitte nur ob ich unrecht habe :-?

wenigstens klingst du vernünftig

... ob Du Recht- oder Unrecht hast, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß Du (in deinem letzten thread) nicht vernünftig klingst.

Postings in der Tonart bringen halt nichts - und wenn man mal an so einem Punkt angekommen ist, sollte man sich besser mal zurücklehnen und objektiv betrachten, worüber man hier diskutiert (beispielsweise über das Leergewicht eines getunten Corsas) ... und das ganze dann relativieren.

ist ja schön und gut, daß hier kontrovers diskutiert wird... aber der ton macht die musik. (das beziehe ich auch nicht nur auf Dich... )

wie sagen die fantastischen vier so schön:

"immerlockerbleiben sag ich immerlockerbleiben"

schönen gruss... :wink:

irwin leschet

@Irwin und @letpower!

Wenn ihr beide ein persönliches Problem miteinander habt, dann tragt dies bitte per PN aus.

Diese gegenseitige angegifte und rumgestänkere hat im Forum NICHTS VERLOREN.

Finde ich echt toll wie die Stimmung hier wieder ist zur Zeit. Ihr schadet damit nicht nur euch selbst und dem Ansehen des Forums nach aussen hin, sondern ihr stört auch die anderen User die qualifizierte und sachliche Diskussionen führen, und tragt zur Verbreitung negativer Stimmung bei.

Also bitte unterlasst das in Zukunft!

um irwin in schutz zu nehmen wollte ich darauf hinweisen das das problem zwischen mir japan-power und letpower liegt weil ich bezogen auf den bimoto-corsa ein paar fragen gestellt habe mich aber anscheinend vorher verlesen habe :-(((° wurden meine fragen falsch verstanden und hatte behauptet das ich nur konstruktive scheisse schreibe :evil: worauf ich ihn auch persöhlich beleidigt habe :-))! und jetzt hat sich keiner mehr in diesem forum lieb. :hug:

salso wenn die entschuldigung von seite von letpower kommt entschuldige ich mich auch :-o

oh mann... das ist ja hier wie im echten leben.... kaum versucht man irgendwo bei einer "rauferei" zu schlichten, ist man selber mit schuld...

:cry:

Ich meinte dich nicht Irwin, zu schnell auf den Knopf gedrückt und schon war es abgeschickt, habe es aber nun editiert. Sorry :oops:

PS: Hab gesehen das Du auch Musik machst, Cool :-))!

Macht mal bitte ein wenig slow down hier. Das ist ja furchtbar.

Ansonsten müsste ich wohl leider schließen. :wink2:

sorry martin wollte keinen ärger

aber wenn ich dumme antworten bekomme versuche ich eben noch dümmer zu antworten.damit es aber keinen ärger gibt weil einige leute ausser :evil: letpower :evil: in diesem forum auch sinnvoles schreiben gehe ich zurück zu meinen japanischen kollegen.

auf wiedersehen liebes OPEL forum :wink2::wink2:

Ich meinte dich nicht Irwin, zu schnell auf den Knopf gedrückt und schon war es abgeschickt, habe es aber nun editiert. Sorry :oops:

PS: Hab gesehen das Du auch Musik machst, Cool :-))!

nur um kurz beim thema zu bleiben (alibi-taktik): ein getunter corsa mit einem motor, 400ps und knapp 900 kg muss schon verdammt gut gehen..

einer mit 2 motoren, 660 PS und 1250 kg aber auch...

so und jetzt:

was machst Du denn so für musik ? ich was von wegen "schranz" (was bei mir keineswegs als schimpfwort fungiert) im kopf.... ?

ich hab ein paar triphop-sachen gemacht (CDs), in den letzten jahren aber eher techno (vinyl). momentan fahr`ich schwer auf bastard pop ab.

ob man auf bastard-pop so schnell (ab)fährt wie auf den oben genannten corsas... ich wage es zu bezweifeln. (um die kurve zum thread wieder zu bekommen)

:D

gruss

irwin

ey jungs macht meinen thread hier nicht kaputt ;-(

menno! wie ich sowas hasse, habe ich leider zur genüge in meinem board auch!

habe doch alle fragen nach bestem wissen und gewissen geantwortet und jemand hat sich verlesen !! ja und!

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

heute mal im "boost beast" mitgefahren.

und ich sag mal so,da fällt einem nur eins ein:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwar nur 3-4 mal beschleunigt,aber das is sowas von hammer geil,unbeschreiblich,muss man echt erlebt haben !!

Bilder,Videos..sabber! O:-):oops:

bilder muss ich gleich gucken ob jemand welche gemacht hat,nen video da drin zu drehen wär unmöglich gewesen,zumindest mit cam in der hand,da ziehts einen dann doch zu sehr nach hinten ;)

bzw. beim beschleunigen ists schön mollig warm dadrin X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...