Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Porto2020

11

• Jerry88

10

• F40org

7

• _Methos_

7

Aktivste Mitglieder

• Porto2020

Porto2020 11 Beiträge

• Jerry88

Jerry88 10 Beiträge

• F40org

F40org 7 Beiträge

• _Methos_

_Methos_ 7 Beiträge

Beste Beiträge

Jupp, den Aventador mit veralteter Technik / Getriebe und längst nicht mehr Zeitgemäßen Fahrleistungen und den Huracan ahm Audi R8 v10 mit Lamborghini Karosserie !! Sehr exklusiv !! Vor allem der alte

Thorsten0815

Bitte keine Scherze zum Thema Navi 458 und F12! Sonst beiße ich hier die Lampe ab. 🤬    

Ultimatum

ich kaufe huracan und aventador weder wegen eines hippen schlüssels noch wegen eines besonders tollen entertainment systems. umd davongefahren ist mir auf der autobahn zumindest noch niemand. also ich

vor 14 Stunden schrieb _Methos_:

Doch, Racing Sitze bei Lusso/T, Portofino/M und Roma geht nicht. Da hilft auch kein Personalisierungsprogramm. Ist schade, ist aber so.

Woher hast Du diese Info?

Bei allem, was Ferrari sonst so ermöglicht (bis hin zu One-Off-Fahrzeugen), kann ich mir kaum denken, dass ein Einbau anderer Sitze nicht möglich ist.

Ob es einem den Aufpreis wert ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

_Methos_
vor 25 Minuten schrieb MaxF:

Woher hast Du diese Info?

Offizieller Ferrari Händler und Werkstatt. Einbau von Racing Sitzen in Lusso geht nicht. Portofino und Roma auch nicht mit Racing Sitzen bestellbar. 
Ob das nun wirklich so ist oder nicht ist mir egal. Ich glaube es einfach mal.

Wenn es ginge, hätte sicher irgendjemand es mal gemacht. Ich habe noch keines dieser Fahrzeuge mit Racing Sitzen gesehen.

Müssen wir aber auch nicht zu Tode diskutieren. 

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...