Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
proLP560-4

Wo ist Auspuffhalterung beim Pantera?

Empfohlene Beiträge

proLP560-4
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt meinen Pantera geholt habe, geht es jetzt darum das Fahrzeug "Strassentauglich" zu machen.

Als erstes möchte ich die hässlichen Endtöpfe ersetzen gegen Originale.

 

Kann mir jemand Bilder schicke wo ich die Aufhängung der Auspufftöpfe an der Karosse sehen kann?

 

Wäre sehr hilfreich.

 

Thanks and Greez

 

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
221kw914
Geschrieben

Welche Endtöpfe hast Du dran??? 

proLP560-4
Geschrieben

Bis jetzt noch keine............................🤪!

 

Diese ist aber bestellt, wird an den original Punkten befestigt!

 

Gruss

 

 

de-tomaso-pantara.jpg

221kw914
Geschrieben

Am WE bin ich unter der Kiste, mach Dir ein Pic.

 

Ist das eine Edelstahlanlage?

 

LG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Vielleicht kann jemand der DeTomaso-Freaks hier etwas Licht ins Dunkle bringen.
       
      Was gab es denn in den 70/80igern für Zubehör-Auspuffanlagen für den Pantera?
       
      ANSA hab ich gehört, aber noch nix dazu gesehen. Gab es vielleicht US-Anlagen oder von Jehle? 
       
    • Habe gestern mein Baby bei Ferrari Mertel vom KD und Tüv geholt beim dem Termin wurde auch ein CAPRISTO Endtopf montiert.
      Der Sound ist jetzt schon sehr prägnant aber so sollte ein 458 auch klingen.
      Bei der Heimfahrt hat mich ein ordentliches Gewitter erwischt. Der spider ist jedenfalls dicht.
      Als ich das Baby anschließend trocken rubbelte fiel mir zum ersten mal auf, dass sich das rechte hinter schwarze Lueftungsgitter um Ca. 1cm im oberen rechten Bereich nach innen drücken lässt! ?
      Auf der linken Seite ist alles fest. 
      Ich gäbe davon ein Videoclip gemacht und an den Werkstatt Leiter gemailt.
      Sein Kommentar war das kann schon sein, aber da hat er schon schlimmeres gesehen .....
      Ich könnte ja mal vorbei kommen dann schau mrr mal...
       
      Meine Frage an euch wäre prüft doch bitte mal ob ihr das schwarze Lueftungsgitter direkt unter der Rueckleuchte sauber fest montiert ist, oder ob das nachgibt und Spiel hat.
      Mein Videoclip ist leider zu groß.
      So noch schnell 2 erhellende Bilder gemacht und attached
      Haben die da eine Verschraubung vergessen ?
      DANKE LG Klaus 
       


    • Servus ; bräuchte bitte den Farbcode vom DeTomaso Pantera GT5 in Weiß.   Danke für die Hilfe 👍
    • Hallo zusammen
       
      Bin beim Forum nicht neu, aber sonst eher auf der Lamborghini-Seite zu finden, da könnt Ihr auch mein Intro lesen!
       
      Trotzdem ein freundliches „Hallo“ an Euch de Tomaso Besitzer und Fahrer!
       
      Der Pantera-Virus hat mich befallen..........
       
      Bin dran einen Pantera GTS zu kaufen!
      Da ich doch nicht allzu ungeschickt bin, habe ich einen im Auge welcher noch ein wenig Zuwendung braucht!
       
      Was mir am Fahrzeug fehlt ist:
       
      - GTS Fronspoiler mit den Löchern
      - die originale Auspuffanlage (GTS, oder ANSA)
       
      Hat jemand noch was rumzuliegen?
      Hat mir evtl noch jemand Fotos von dem orig. Gewindefahrwerk des GTS?

      Vielen Dank für Euer Feedback und Gruss
       
      Ralph
    • Hi, kann mir bitte jemand sagen welchen Ölfilter ich für meinen 351c nehmen soll??  Mann Filter W940-1?
       
      Vielen Dank, für die freundliche Hilfe!

×
×
  • Neu erstellen...