Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo ist Auspuffhalterung beim Pantera?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt meinen Pantera geholt habe, geht es jetzt darum das Fahrzeug "Strassentauglich" zu machen.

Als erstes möchte ich die hässlichen Endtöpfe ersetzen gegen Originale.

 

Kann mir jemand Bilder schicke wo ich die Aufhängung der Auspufftöpfe an der Karosse sehen kann?

 

Wäre sehr hilfreich.

 

Thanks and Greez

 

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Ja, Anlage ist in Edelstahl gefertigt! Da ich aber die Fächerkrümmer schon habe, hab ich nur die Endtöpfe bestellt.

Hab diese Gestern bekommen, sehen noch anständig aus, bin gespannt wie sie tönen!

 

Gruss

  • Gefällt mir 1

Hallo 

Der Anbieter ist aus England und ich sag Euch Montag bezahlt - Donnerstag waren die Endtöpfe bei mir!

Masse und Style entspricht in etwa der original Anlage.

Montage und Sound-Check ist nächste Woche!

 

Anbei Link zu HP

 

www.nouvalari.com

 

Gruss

 

Ralph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...