Jump to content
BMWMan

Frage zum Phoenixgelb

Empfohlene Beiträge

BMWMan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, weiss jemand, ob man diese Farbe bei BMW kaufen kann?

Ich möchte mein Mountainbike in der Farbe lackieren.

Danke im Vorraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Geh lieber zum Lackierer und laß sie dir anrühren. Is zehnmal billiger.

BMWMan
Geschrieben
Geh lieber zum Lackierer und laß sie dir anrühren. Is zehnmal billiger.

Kriegen die das denn genauso hin`? Sorry, hab keine Ahnung von sowas :oops:

Danke Leute, Ihr seid die besten!

PANASSIS
Geschrieben

Na klar, die bekommen das 100%ig so hin. :wink:

BMWMan
Geschrieben

kannst du mir sagen, wieviel das so ungefähr kostet? und wie sieht es mit der kratzfestigkeit aus? ist schließlich ein Mountainnbike, mit dem ich auch richtig ins Gelände gehe. Danke nochmals! :hug:

Lucky@Strike
Geschrieben

unter http://www.lackspray.de bekommst du den lack sogar in einer sprühdose, wenn du mal was kleineres lackieren willst.

PANASSIS
Geschrieben

Zu den Kosten kann ich nicht soviel sagen, da es ja von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist. Ich bezahle für die Menge einer handelsüblichen Spraydose (400ml?) ca. 7 Euro. Ist allerdings das normale Hellrot. Dafür ist es nicht so dünnflüssig wie das Zeug bei ATU etc.. Kratzfestigkeit ist wie bei einem Auto. Du mußt im Nachhinein natürlich noch mit Klarlack drüber.

BMWMan
Geschrieben
unter http://www.lackspray.de bekommst du den lack sogar in einer sprühdose, wenn du mal was kleineres lackieren willst.

danke dir, das war icht ein supertipp. Meinst du 400ml reichen für ein Fahrrad? Bestimm, oder? :oops:

PANASSIS
Geschrieben

Ne nich so. Nimm lieber zwei Flaschen. Du trägst ja auch nicht nur eine Schicht auf, sondern besser mehrere.

ccnacht
Geschrieben

den original phönixgeld lack gibts aber auch bei jedem BMW-Händler in der sprühdose zu kaufen. hab damit ein handy (V50) lackiert. :-))! MfG, Michael