Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Welche Auspuffanlage für Pantera?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vielleicht kann jemand der DeTomaso-Freaks hier etwas Licht ins Dunkle bringen.

Was gab es denn in den 70/80igern für Zubehör-Auspuffanlagen für den Pantera?

ANSA hab ich gehört, aber noch nix dazu gesehen. Gab es vielleicht US-Anlagen oder von Jehle? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
pantera874
Geschrieben

Ansa war original, aus den USA kamen von Hall die Big Bore Anlagen, dann gab es noch Mind Train und eine Anlage von Amerisport, daneben noch ein paar Kleinserien von diversen Anbietern.

221kw914
Geschrieben
Zitat

aus den USA kamen von Hall die Big Bore Anlagen

Waren diese eintragungsfähig?  Bezüglich lautstärke?  Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hab gerade einen De Tomaso Pandera Lusso gekauft und bin auf der Suche nach einer GTS Bereifung plus Felgen. Oder wer kann mir sagen welche anderen Felgen man erwerben kann um auf die Radgröße von einem GTS zu kommen. Danke für die Hilfe!
    • Servus und Hallo, ich versuche auch hier mal mein Glück.  Ich suche Roller Rocker Arms von Ford Racing  M-6564-C351  1.73:1.  

Leider nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat hier noch jemand was in einem Schrank, Schublade, Keller Speicher??? 

Die Angebote von Scorpion oder YellaTerra sind bekannt. 

Wie geschrieben, ich suche das "Glück"  tolles Wochenende 

• Wie beim 550 Maranello ist dieses Upgrade für den 599 GTB eine Totalverwandlung des Autos.

Daniel

Video 1. 599 GTB innen, iPhone in Mittelkonsole
      Video 2. 599 GTB iPhone 5 Meter hinter dem Auto, 2x 4000 U/min, 2x 6000 U/min
      Video 3. 550 Maranello GoPro am Heck

• das mach ich zusätzlich...  😜  nur so bisschen anders... 
      www.boxengasse-seenbruecke.de
      Der Pantera ist, wenn man auf Renovierung und Umbau keine Lust hat.

• Hallo

Wieso hat meiner 3 Lüflungen im cockpit , alle anderen haben nur 2 davon (foto in anlage ) Danke
      Baujahr 1971 Nr S01882
      Zudem hat er die Tanklappe innen bei Motorhaube (dh hat keine von aussen zu ôffnende Tankklappe)
      Wie kommt man ein Kofferraummulde ?   (oder aus welchem Teil kann man sie nachbauen ?)

• Neu erstellen...