Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das deutsche Maserati - Forum


witte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke die Information auf der HP

 

"leider hat es einen Defekt in der Datenbank gegeben.
Ich habe zwar Kontakt mit dem Support des Providers, aber es scheint, dass die Daten des neuen Forums verloren sind."

 

ist so zu verstehen, das es entweder kein Backup gibt, dieses auch vom Datenverlust betroffen ist (z.B. fals man einen Key benötigt den man nach 18 Monaten nach dem Einrichten nicht mehr findet ) oder einen sonstigen Grund gibt das man nicht einfach ein Backup einspielt/zu Verfügung stellt.

 

Ansonsten würde da stehen, "Ich spiele das Backup ein und dann ist das Forum in ein paar Stunden/Tagen ggf. mit Verlust einiger posts wieder online.

So trifft man sich (zum Glück) wieder. Ich bin der Werner (war im alten Forum als „Primatist“ unterwegs. Aber diesen Namen hat mir hier der Johannes (Giovanni) weggeschnappt. 
Freue mich, wenn wir hier ein neues Forum gefunden haben....und würde mich riesig freuen, euch in 2021 wieder bei dem von Mathias und mir organisierten MaseratiDay zu sehen!!!

 

Viele Grüße Werner

5EAF0EA3-7F30-4A1C-910B-606D9C3B210E.jpeg

  • Gefällt mir 12

Hallo Werner,

herzlich willkommen hier.

Der Maserati Day ist zwar ausgefallen, aber die Tour zur Klassikstadt habe ich trotzdem gefahren und es gab ein Minitreffen mit 5 Fahrzeugen der Biturbo Ära.

Leider konnten wir das ja nirgends Posten,  wegen der Beschränkungen.

Nächstes Jahr hoffentlich dann wieder im großen Stil Maserati Day!

Übrigens...

...eines der besten Bilder für die Ghibli ll Fraktion.😎

Grüße Harry

 

vor 20 Stunden schrieb Lancisti:

So trifft man sich (zum Glück) wieder. Ich bin der Werner (war im alten Forum als „Primatist“ unterwegs. Aber diesen Namen hat mir hier der Johannes (Giovanni) weggeschnappt. 
Freue mich, wenn wir hier ein neues Forum gefunden haben....und würde mich riesig freuen, euch in 2021 wieder bei dem von Mathias und mir organisierten MaseratiDay zu sehen!!!

 

Viele Grüße Werner

5EAF0EA3-7F30-4A1C-910B-606D9C3B210E.jpeg

@Lancisti

Hallo Werner, 

 

willkommen hier bei CP. Nennst Du denn einen der raren Primatist Dein Eigen? 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Hypsep:

Hallo Werner,

herzlich willkommen hier.

Der Maserati Day ist zwar ausgefallen, aber die Tour zur Klassikstadt habe ich trotzdem gefahren und es gab ein Minitreffen mit 5 Fahrzeugen der Biturbo Ära.

Leider konnten wir das ja nirgends Posten,  wegen der Beschränkungen.

Nächstes Jahr hoffentlich dann wieder im großen Stil Maserati Day!

Übrigens...

...eines der besten Bilder für die Ghibli ll Fraktion.😎

Grüße Harry

@Hypsep 

Ihr könnt gerne eine Thread über die Maserati Days eröffnen und ihn mit Bilder etc. füllen. Wir anderen User würden uns sehr darüber freuen. 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb F40org:

@Lancisti

Hallo Werner, 

 

willkommen hier bei CP. Nennst Du denn einen der raren Primatist Dein Eigen? 

 

 

@Hypsep 

Ihr könnt gerne eine Thread über die Maserati Days eröffnen und ihn mit Bilder etc. füllen. Wir anderen User würden uns sehr darüber freuen. 

Der Primatist rechts im Bild ist meiner. Das war 2018 (wenn ich mich recht erinnere). Der zweite gehört Giovanni. Vielleicht schaffen wir bei einem zukünftigen MaseratiDay ja 4 oder 5 Primatisten auf ein Bild zu bringen.

 

Lg Werner

  • Gefällt mir 7
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo witte,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Jungs,

 

bin jetzt auch mal hier hereingestolpert - der Maserati-Bereich ist ja recht dürr....

 

Gibt es neuere Infos vom alten Forum? Ich komme nirgends ran...

 

Grüße,

 

Alex

vor 19 Minuten schrieb fridolin_pt:

Ja, funktioniert wieder.

Ah, super, danke für die Info.

 

Mein Firefox blockte das irgendwie wegen eines Authentifizierungsproblems, mit anderem Browser kam ich jetzt ran.

  • 3 Wochen später...

Cool, hier scheint das Wissen weiter zu leben, zumindest ein Teil davon, Der Vorschlag, statt Erdmann FB Gruppen zu verwenden war zwar edel, aber iwie unbefriedigend. Ist gerade beim Wissen/Erfahrungen einfach nicht das gleiche da alles viel zu schnell sedimentiert und dann suchst du dir bei Bedarf nen Wolf.

 

Bin gespannt, wer hier noch so aufkreuzt.

 

Grüße

Macwiz/Eberhard

vor 4 Stunden schrieb Macwiz:

Cool, hier scheint das Wissen weiter zu leben, zumindest ein Teil davon, Der Vorschlag, statt Erdmann FB Gruppen zu verwenden war zwar edel, aber iwie unbefriedigend. Ist gerade beim Wissen/Erfahrungen einfach nicht das gleiche da alles viel zu schnell sedimentiert und dann suchst du dir bei Bedarf nen Wolf.

 

Bin gespannt, wer hier noch so aufkreuzt.

 

Grüße

Macwiz/Eberhard

Zwei Foren, zwei Welten. Richtig lebendig war eigentlich nie eine. Das wird wohl auch so bleiben.

Hm, das würde ich nicht so stehen lassen - im Erdmann Forum war noch vor 2...10  Jahren mehr los, und hier gibt es auch ein paar gute  Beiträge als die 3200/4200er neu waren.

 

Mein Gefühl: Der MC20 könnte hier impulse bringen, während wohl Biturbos sich eher beim Erdmann wiederfinden.

 

Ansonsten sind die Briten recht agil, die haben z.B. mehrfach  eine Nachfertigung der 3200/4200 Bremsscheiben auf die Beine gestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...