Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Lamborghini ist da 😉😊


Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratulation, der fĂŒr mich geilste Lamborghini🎉🎊🎈 Ich liebe den G. SL vor allen in der Farbe! 

  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Absoluter Traumwagen, herzlichen GlĂŒckwunsch und viel Spaß damit! 😊

 

Es gibt verschiedene Events und immer wieder Ausfahrten in kleineren Gruppen, da wirst Du mit Sicherheit schnell Anschluss finden.

Ich vermute @Luimex wird zum Saisonabschluss wieder zum regelmĂ€ĂŸigen WeisswurstfrĂŒhstĂŒck einladen, das ist immer eine gute Gelegenheit die Sportwagengemeinde kennenzulernen. Und die Schweizer Freunde sind meistens auch mit einer kleinen Kolonne vertreten...

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Sehr schönes Auto und gratuliere dir! 

 

GrĂŒsse aus der Schweiz. Aktuell aus dem Tessin 😊

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Wagen aus autoscout kenne... wenns der ist, wars ein super Angebot, gratuliere.

 

Viel Spass mit dem Wagen, wir haben schon unseren zweiten SL :)

 

 

Gruss aus Winterthur

 

 

R.

  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Tolles Auto, ich habe auch rumgemacht so einen SL oder einen Balboni zu kaufen, ist dann eben die Konzernschwester R8 V10 geworden...

GrĂŒsse aus dem Fricktal 😄

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Phantastisches Auto, allein schon der Innenraum, eine Augenweide. :wub:

 

Herzliche Gratulation und viel Spaß damit. :-))!

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Sehr geil.... 😎😎😎

Gratuliere... 👍👍👍

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Vielen lieben Dank fĂŒr die netten Gratulationen und ich hoffe den einen oder anderen persönlich kennenlernen zu dĂŒrfen 😊😊😊

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lexe29,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • GefĂ€llt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schicker Wagen, geniale Farbe und der Innenraum đŸ€© - viel Spaß mit dem Stier!!! 

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Am 22.8.2020 um 12:35 schrieb lexe29:

Vielen lieben Dank fĂŒr die netten Gratulationen und ich hoffe den einen oder anderen persönlich kennenlernen zu dĂŒrfen 😊😊😊

fahre mal Richtung Bern 😆

  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

schönes Ding 😀 Gratulation zum Superleggera👌 Gruss aus dem Baselbiet 🙃

  • GefĂ€llt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...