Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Ex Ferrarista ist bald zurück


Tom 360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb Tom 360:

und gebe Rauchzeichen

Ich hatte weissen Rauch gesehen. Jetzt weiss ich woher. Herzlichen Glückwunsch und passt auf Euch beide gegenseitig auf ...

Vorfreude ist immer die schönste Freude ... noch zwei Wochen ...

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen,

 

so, der neueste Status Quo... ich habe die Betriebsanleitung "durchgeackert" Forum gelesen rauf und runter, wieder die Hälfte vergessen, ergo nochmal lesen - ob dies wohl an meinem Alter liegt 🤔... , Ende nächster Woche hole ich sie dann, bekommt noch frischen TüV und nen Übergabe Kundendienst.

Sobald sie dann bei mir ist O:-) stelle ich sie euch vor. 

 

Bis jetzt war ich ja relaxt..., nun wird es allmählich Zeit..., boah Tüv bekommt sie erst kommenden Dienstag neu, dann Papiere zu mir und auf die Zulassungsstelle..., dann etwas über 600 km "Hindüsen" und in Empfang nehmen und dann sie nach hause Chauffieren... 

 

 

aaargh , dauert noch so lange... vielleicht sollte ich nochmal von vorne mit Lesen anfangen :-(((°

 

Viele Grüße

 

Tom

 

 

  • Haha 1
vor 27 Minuten schrieb Tom 360:

dann etwas über 600 km "Hindüsen"

Sei vorsichtig beim "Zurückdüsen". Vor ca. zwei Jahren hat ein guter Bekannter seinen 430 Scuderia verkauft. Käufer ist x-hundert km hingedüst aber nur x minus y km zurückgedüst. Warum? Eine Autobahnausfahrt bei feuchter Strasse zu flott genommen. Scuderia war Totalschaden. Dir wünsche ich eine knitterfreie Abholung ...

 

P.S. In welches Bundesland musst Du denn zur Abholung?

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank für´s in Gedächtnis wieder rufend... werde mit meiner Diva erstmal spazieren fahren Richtung Heimat..., hab meine "Aufpasserin" im Begleitfahrzeug vor mir..., hat schon gesagt mehr als 250 bei freier Bahn wird's net (fährt auch im Jahr 90 TSD km), Reisen nämlich am Vortag an und fahren am nächsten Tag gemütlich zurück... und sie sagte... : überholen darfst mich einmal, will mir deine Diva von hinten angucken und nach zwei km überhole ich dich wieder und du bleibst hinter mir... und mit "meiner Chefin" leg ich mich lieber nicht an 😉... nachdem ich noch eine Diskussion über Steinschläge angefangen habe... kam nur : dann halt Abstand.

Da hatte ich nichts mehr hinzuzufügen.

 

Naja, der Exilfranke in Berlin macht Bayern unsicher... 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tom 360,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mahlzeit zusammen,

 

übermorgen, am Freitag fahren wir dann hin, dann noch einmal schlafen...... Samstag früh ist die Abholung.... und das Wetter hatte ich so

bestellt, hat funktioniert :P ... und dann gemütlich wieder zurück... mit Hupen bei Hof..., versprochen.

 

Wenn es doch schon Samstag früh wäre..... :-(((° und natürlich oben ohne zurück, juhu 

 

Viele Grüße an die Ferraristi vom zukünftigen Ferraristi... noch dreimal schlafen...

 

 

und ja ich schlafe die letzten Tage nicht so gut, bin wohl sehr uffjerescht.... 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Mein lieber Tom, das habe ich natürlich gerne gemacht. Sowas kommt bei mir aus dem Herzen. Wenn’s passt, passt es eben.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Glück und Freude mit dem 430, Du hast es Dir verdient und Dir heute ein ganz besonderes Geschenk 😉 gemacht.... 

  • Gefällt mir 4

Herzlichen Glückwunsch! :-))! Übrigens hat der Kraftstoffverbrauch nicht nur mit deinem Gasfuß zu tun. Der F430 verbraucht ca. 3-4 l auf 100 km mehr wie der 360. Mindestens! Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

 

Hast noch ein paar Details zum Auto? :wink:🤢 

 

p.s. sorry für das Kotz Smiley. Bei mir funktioniert auf dem Smartphone hier im Forum das irgendwie nicht mehr richtig. Kann das auch nicht löschen. Mitunter ziemlich nervig.

  • Gefällt mir 1

Wenn ich die Bilder so sehe: Ist das der 430er vom Blöchl? Falls ja: Glückwunsch, toller Wagen. Stand nur 5 km von mir entfernt und zumindest drinnen gesessen bin ich auch schon mal ;) . Falls er es nicht ist: Trotzdem Glückwunsch. Weißer F430 ist immer toll.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...