Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Star Diagnose zwischen St. Gallen und Chur


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe einen SL 55 AMG und wohne bei Buchs SG. Hat jemand mal 1/2 Std Zeit die Star Diagnose bei meinem Auto durchlaufen zu lassen? Natürlich entgeltlich oder gegen einen Kasten Bier... oder eins-zwei Flaschen Wein.
 

Nachdem das Auto für lange Zeit still stand hat sich die Bremse festgesetzt. Wahrscheinlich auch nicht genügend Saft auf der Batterie gehabt. Nach dem losfahren ist die Bremsleuchte an gegangen. Bremse funktioniert einwandfrei.

Dazu brennt immer die 71er Sicherung heraus. Grund soll ein hoher Wert sein den ein Steuergerät liefert. Das kann man angeblich auch mit SD zurück setzen. 
 

Grüsse 

AC

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas. Wäre ich sehr gerne. Chip Power in Feldkirch bietet die Reparatur an. Für einheimische kostet es um die 250€ für Schweiz-Ansässige 650€!!! Wird auch angepampt wenn Du auf die Diskrepanz hinweist. Werde den Fehöer rausnehmen lassen und bei Augsburg dann das gute Stück warten lassen. 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...