Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10 Years....


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas,

 

schön zusammengefasst. Ich bin jetzt auch schon 18 Jahre dabei und kann mich Deinen Ausführungen voll und ganz anschließen.

Eine Kategorie "Jubiliare" halte ich für unangebracht.

Wir brauchen die Diskussionen in offenen Forum; und sich selbst auf die Schulter zu klopfen müssen die Wenigsten hier :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb URicken:

Eine Kategorie "Jubiliare" halte ich für unangebracht.... und sich selbst auf die Schulter zu klopfen müssen die Wenigsten hier :)

Moin Uwe, erstmal Danke, und das Jubilar Forum war auch eher als Joke gemeint...😉

LG Andreas

  • Haha 1

Dann auch von mir alles Gute, bin ja noch ein echter Newcomer gegen Dich.

Schön hier im Forum, bekommt man echt ne Menge mit, da ich auch einen 360/430er Kauf beabsichtige ist dies sicher die richtige Adresse.

 

Ein paar ehemalige Störenfriede😁 scheinen wohl hier um den @hugo serservatius eine neue Heimat gefunden zu haben, na dann.

 

Grüße 

Micha

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2
Am 11.8.2020 um 11:40 schrieb Klassikmike:

Ein paar ehemalige Störenfriede😁 scheinen wohl hier um den @hugo serservatius eine neue Heimat gefunden zu haben, na dann.

Hallo Micha,

 

ich halte dieses Statement um die Person "Hugo" für unangebracht. Sicherlich mag er das eine oder andere mal den Advocatus Diabolus gespielt haben; dennoch möchte ich anmerken, dass Hugo ein breites Wissen um Automobile sowie Knigge in dieses Forum portiert hatte. Das Hugo hier "allgemein" beliebt ist, sieht man auch noch heute an den abgekupferten "Grüssen" unter einem Post.

Störenfriede gibt es in jedem Forum - sie sind aber nicht an einer Person orientiert.

 

Mir fehlen die - teilweise spitzfindigen und erheiternden - Kommentare von Hugo wie auch sein breit aufgestelltes Allgemeinwissen zum Thema automobile Zeitgeschichte.

 

Just my 0,02 €/cent

  • Gefällt mir 12
vor 2 Stunden schrieb URicken:

Mir fehlen die - teilweise spitzfindigen und erheiternden - Kommentare von Hugo wie auch sein breit aufgestelltes Allgemeinwissen zum Thema automobile Zeitgeschichte.

Mir auch!

vor 3 Stunden schrieb Klassikmike:

Ein paar ehemalige Störenfriede😁 scheinen wohl hier um den @hugo serservatius eine neue Heimat gefunden zu haben, na dann.

Was meinst du mit “hier”? 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...